Momentan in den Foren unterwegs:
akison, Rainer2, Schaffel und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fragen zu Sony HDR XR 550
Abgesandt von Divetobi Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 10:29:

Hallo, ich möchte von UW-Foto auf Video umsteigen, bin also Videoanfänger. Nach ausgiebiger Recherche wäre mein Favorit die oben genannte Sony im Aquaticagehäuse. Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen und hoffe, die Spezialisten können mir weiterhelfen: 1. Wo liegen die Naheinstellgrenzen der Cam bei Verwendung von WW bzw. Makro-Konvertern bei dieser Kombi? 2. Wie verändert sich die Brennweite(bezogen auf KB) bei aktiviertem Stabi? 3. Hat schon jemand mit der Cam UW-Fotos gemacht oder extrahiert und wie ist da die Qualität? Vielleicht kann mir jemand helfen - beste Grüße - Tobi

Antwort von m-n-n Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 14:18
Dei ne Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten ... aber schau mal in diesen Beitrag: Hier klicken - der TS hat eine CX 550 und könnte Dir eventuell helfen. In dem Test habe ich irgendwo gelesen, das es in dem Gehäuse einen magnetischen Halter gibt, der es erlaubt, während des Tauchganges wahlweise einen Filter oder eine Makrolinse davorzusetzen (beides im Lieferumfang!).