Antwort von martin.g. am 25.06.2005 - 10:18 der namen der HP sagt ja schon einiges aus "elitedivers"
Antwort von tiefenbetrüger am 25.06.2005 - 14:38 Also ich hätte ja Panzer Tape genommen Interessant finde ich auch Herrn John Abbott
Hier klicken
über 10.000TG - in 20 Jahren. Hätte er pro Tag einen gemacht wären wir bei 20Jahren bei 7300TGs -und dann noch 2700 dazwischen geschoben.
Das nenn ich Spaß am tauchen..
MfG
tiefenbetrüger
Antwort von Fun-Diver am 25.06.2005 - 14:56 @ Tiefenbetrüger
Kleiner Rechenfehler bei Dir. Jeden Tag einen bei 30(!) Jahren sind schon knapp 11.000 TG. Wenn er dann 6 mal pro Jahr in den Urlaub fährt oder nur noch am Meer wohnt, wäre das sogar irgendwie noch denkbar (wenn vllt. auch nicht mehr gesund)
Antwort von Chrislengau am 25.06.2005 - 15:21 strooooooooooooooooooooooooookeeee.
.
.
.
.
.
richtig so ?
Antwort von papaya am 25.06.2005 - 23:44 erstaunlich dass sich der Bellhund sein Fressen selbst nicht abholt.
Aktueller Tauchlink: Luckenwalder Tauchfreunde Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.
Ein "Sponsored Link": Adykk Tauchen und Tauchausbildung in Kristiansand - Partner des Betreibers Skottevik FerieSenter
und einer unserer Toplinks: Steinberger See Schau doch mal rein - in die Homepage! Neben einer Beschreibung des Tauchgebietes am Steinberger See erhält man auch Einblick in zahlreiche andere Tauchaktivitäten im Oberpfälzer Seenland
Wir sind Mitglied der
Aktuelle Tauchplätze:
Similan Islands (01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr) Groene Heuvels, Wijchen bei .. (01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr) Santa Catalina (29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)
Hollis HD 100 vom 26.11.2008 : Moin!
Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Hollis HD 100 und kann darüber berichten.
Ich kenne die Website des Herstellers ... [mehr] Sherwood Atemregler: Keine Garantie ohne jährliche Revision? vom 25.11.2008 : Hallo Leute,
ich möchte von einem netten Mitglied aus diesem Forum einen gebrauchten Atemregler Sherwood Maximus erwerben.
... [mehr] Suunto Dive Manager 2.3.0 vom 25.11.2008 : Hallo liebe Kollegen!
Ich wollte mich mal erkundigen ob man den Suunto Dive Manager 2.3.0 auch für den Cobra2 verwenden ... [mehr]