Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Fröhliche Divenachten

Momentan in den Foren unterwegs:
18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fröhliche Divenachten
Abgesandt von Martin Gehring Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 16:19:

wünsche allen wirklich allen, beliebten und unbeliebten hier im Tread fröhliche Divenachten und einen guten rutsch ins kalte oder Warme Wasser.
Macht echt spass (zum Teil)
Liebe Grüße aus Baden Württemberg von Martin

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 16:24
Ja vielen Dank Martin, schließe mich den Grüßen an, auch liebe und auch aus Baden Württemberg
Antwort von phx Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 16:25
MArtin, du bist 10 Tage zu früh

Das breingt doch Unglück
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 16:39
phx: mir Schwoba sind halt auf Zack, besser z`früh wie z`spät
Antwort von Martin Gehring Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 17:47
tschuldigung phx, wie sagt dr shuttle wir schwoba sen hald uff zack on iberhaubt woisch bevor is vergess mach i`s hald jetzt
aber bitte jetzt koi disgusion auslegarda wegor meiner schreibweis "DES IS SCHWÄBISCH IHR SÄGL"
nichts für ungut spass muss sein....sogar beim daucha

Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 18:04
@ Martin
Auch Dir ein geruhsames und besinnliches Fest
Warum zu früh ??? is denn nicht bald Weihnachten ??
Antwort von Fritte Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 18:07
Ja ist denn schon Weihnachten?

Allen die hier und woanders mitlesen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008.
Mögen noch viel interessante Tauchgänge auf uns warten!
Antwort von Tauch-KG's Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 19:13
die wünsche sind etwas zeitig, da ich ab 25.12 auf cebu weile, werde ich wohl dort ins neue Jahr tauchen.
aber Danke und viel Glück für 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Daniela Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 20:31
Do mach i au mit bevors z`spät isch. Bin au schu am 24. uff de Philies
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!!!!!!
Antwort von u.blueher Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 21:03
So ist es recht - allen Usern und auch den Mods ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne Taucherlebnisse, spannende oder auch nicht so ernst gemeinte Diskussionen in den Foren und Glück und Gesundheit in 2008.

Grüße aus Berlin - Uli.
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 14.12.2007 - 21:30
Allen Wünschen für alle schließe ich mich hiermit an - auch weiterhin allen gesunde Tauchgänge.

Grüße aus München

Udo
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 15.12.2007 - 02:24
Jou, Frohe Weihnachten liebes Taucher.Net! Ich dampfe Montag für zwei Wochen ab nach Mabul, deshalb finde ich den Thread nicht zu früh eröffnet

Rock on und Mitleid für die Trolle.

Basti
Antwort von Andreas Moderator am 16.12.2007 - 22:26
So, ehe ich es hier vergesse, schließe ich mich auch an und wünsche uns allen spannende und interessante Diskussionen im nächsten Jahr!

Gut Luft,

Andreas
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 17.12.2007 - 15:13
Ich schließe mich auch schon mal an und wünsche allen Tauchern, TL-Kollegen, Mitstreitern, Urlaubsblubberern und Kritikern alles Gute für 2007!

Jo

PS: Wenn nach Andreas noch ein paar mehr Leute von t.net-Team nach den Übernahmefeiern wieder nüchtern und online sind, gibts vielleicht doch noch die Liste für die REGs, wer wann auf der Boot 2008 ist, wegen Meeting.
Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 17.12.2007 - 15:57
Auch von mir alles Gute für 2008 [und nicht wie D-32 tipselte für das Restjahr ] viele schöne Täuchlinge und gute Diskussionen

Hechti
juten Flug
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 17.12.2007 - 16:32
Her mit der Editierfunktion, liebes t.net-Team!

Natürlich meinte ich 2008.
Antwort von kwolf1406 Registriertes Mitglied am 17.12.2007 - 21:46
Auch von mir alles Gute für 2008
Und immer schön langsam hoch kommen!

Grüße Klaus
Antwort von phx Registriertes Mitglied am 18.12.2007 - 11:39
@Martin

"Spaß muas sain"

Richtisch

Wiehnachten steiht vor de Dör

Auch ich wünsche allen Nichttauchern und erst recht den Tauchern frohe Wiehnachten!
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 24.12.2007 - 09:34
Und jetzt wünsche ich Euch das auch, zeitnah sozusagen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein.

17.05.2008 06:47 Taucher Online : 48
Heute 1244, ges. 26325098 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Travel Jens
(10.05.2008) Hallo Tauchfreunde Ein bisschen komisch ist es schon, das erste mal über das Internet zu Buchen aber dann... Sowohl Buchung (inklusive aller ´Extrawürste´),als auch die Reise selber verlief (mehr)

Aberration Aquasports & Trav..
(07.05.2008) Was gibt es zu schreiben? Seht selbst: 1.: Kompetente Beratung via Internet und garantiert innerhalb von 24h. 2.: Wertvolle Insiderinfos zu Hauf und lange vor Ankunft 3.: Philippinische (mehr)

Bakadi-Tours
(05.05.2008) Hurghada zum vierten mal und wir wollten endlich den Süden kennen lernen, Dolphinhouse war seit langem unser Traum! In Hurghada angekommen kontaktierte ich Bakadi Tours, die Infos hatte ich mir im (mehr)

DiveInside 05/08

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Seven7Seas
(16.05.2008) Brothers-Daedalus-Elphinstone vom 08.05.-15.05 Nachdem ich nun das 3. mal Gast auf der 7Seas war kann ich mich dem ganzen der vorherigen Berichten nur wieder anschliessen. Der Speiseplan ist zum (mehr)

Black Pearl
(15.05.2008) Reisebericht Black Pearl Malediven 2008 April Wir sind mit Quatar Airways über Doha nach Male geflogen. Die Airline hat sich in den letzten Jahren zu eine sehr guten alternative gemausert. Nach (mehr)

Black Pearl
(13.05.2008) Reisebericht Malediven auf der Black Pearl der Maldivianliveabord vom 18.3.-31.3.08 Angaben zur Black Pearl (Grösse, Einrichtung, Photos etc) können den Beschreibungen im Internet entnommen werden, (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:
Brayka Bay Resort - Marsa Al..
(13.05.2008) Wir waren vom 24.4.-8.5.2008 im Brayka Bay in den Tauchferien. Nachdem wir viele Taucherhotels in der ganzen Welt gesehen haben, waren wir diesmal echt frustriert. Ein solch schlechtes Hotel, vor dem (mehr)

Nuweiba Village
(12.05.2008) Das Hotel hat seine besten Tage sicherlich schon hinter sich, ist jedoch für uns absolut zufriedenstellend gewesen. Anm.: Wir hatten mit 5€ Aufpreis/Tag die teuersten Zimmer gebucht. Die Zimmer (mehr)

Brayka Bay Resort - Marsa Al..
(12.05.2008) Inspiriert von einem Artikel in der Zeitschrift ´Tauchen´ habe ich für April 2006 „Brayka Bay“ gebucht.Unserer dritter Ägypten-Besuch sollte ein Volltreffer werden.Hotel super,Tauchbasis ´SEAFARI´ (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting