Frog Rebreather Abgesandt von ArneS am 05.10.2004 - 17:00:
Was haltet Ihr vom Frog Rebreather?
www.frogdiver.com
... nur eine Gegenlunge?
... kleiner Kalkbehälter? ~ 1kg Kalk?
Antwort von RebreatherNut am 05.10.2004 - 22:32 Hallo ArneS,
Ich habe mir den Frog Rebreather hier in Chicago auf der Tauchmesse angeschaut und leider muss ich sagen das mich dieser Breather nicht ueberzeugt hat. Fuer das selbe Geld kannst Du Dir ein Gordon Smith KISS kaufen oder schon fast ein Inspiration.
da muss ich RebreatherNut völlig recht geben.
Letztes Jahr auf der DEMA in Miami hatte ich Gelegenheit das Teil unter die Lupe zu nehmen.
Fazit: Ach nö, Finger weg davon.
Im übrigen ist er in diesem Jhar auch nicht besser geworden.
Mal abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis.
Hotel Amari Chalkidiki (09.10.2008) Nur durch eine wenig befahrene kleine Küstenstrasse, ca. 40 m vom Strand getrennt. Der kleine Ort Metamorfossi mit Tavernen, Bars, Einkaufsmöglichkeiten ist ca. 800 m, Nikiti ist etwa 6km und Neos (mehr) Bon Accord (07.10.2008) Douglas Apartments Wir waren Anfang Oktober 2008 mal wieder auf Tobago. Als Unterkunft wählten wir wieder Douglas Apartments in Bon Accord / Crown Point - da sehr zentrale Lage, nette Leute und (mehr) Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr)