Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
nspeerAOWD (~80 TG)

Für UW-Foto Einsteiger interessant

Hallo,

ich fotografiere über Wasser zwar schon eine Weile, aber bin in der UW-Fotografie neu. Folgende Links haben mir dabei geholfen und die wollte ich anderen Neulingen nicht vorenthalten

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Unterwasser-Fotografie__Teil_1_Einfuehrung_und_Grundlagen/4972.aspx

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Unterwasser-Fotografie__Teil_2_Gehaeuse_fuer_Kameras/5003.aspx

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Unterwasser-Fotografie__Teil_3_Die_richtige_Beleuchtung/5042.aspx

Gruß Aron
AntwortAbonnieren
nspeerAOWD (~80 TG)
30.03.2015 14:35
Kleiner Nachtrag - der Artikel ist 5 Jahre alt, also alles zu Modellen usw. kann man natürlich knicken, aber die Gesetze der Physik gelten nach wie vor und DSLRs vs. Kompakt bzw. Plexi- vs. Alugehäuse hat sich auch nicht wirklich verändert...
Antwort