outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Fuerteventura Hotel Iberostar Palace Jandia

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, Baskit, Bine 64, divermike, Euregiotaucher, hadodi, JochenG, limca, MatthiasGoesDiving, ogroeten, Seegurke, Tauchkappe, Telemar-king, XChris und 33 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Fuerteventura Hotel Iberostar Palace Jandia
Abgesandt von Thorsten am 15.05.2001 :

Hallo zusammen.

Kurze Frage hat jemand erfahrung mit der Tauchbasis im oben genannten Hotel Dressel Dive Club oder so.

Wenn ja bitte um eine kurze Nachricht.

Weiterhin würde mich interresieren wie die Wassertemperaturen im Juni sind und natürlich die Preise pro TG.....

Antwort von Karsten Faulke am 15.05.2001
Hai Thorsten,

fliege dieses Jahr zum zweiten mal nach Fuerte
zum tauchen. Kann dir zwar nichts über Deine
Absteige sagen, aber die Wassertemperatur beträgt
20 - 21 Grad.
Gebucht habe ich ab 19 Juni zwei Wochen Taralecho
Club Tofio.
Da ist die Tauchbasis spitze.

Vielleicht sieht man sich.

Blubb Karsten
Antwort von Wolfgang am 17.05.2001
Hallo Thorsten

Mit dem Dressel Dive Club habe ich keine Erfahrung.

Ich war im Robinson-Club, der liegt gleich an der Promenade zum Fuerteventura Hotel Iberostar Palace Jandia
Robinson-Club fährt zweimal am Tag mit einem Schlauchbot zum ca.10 min Entfernten großen und kleinen Muränenriff.Auch Nachttauchgänge werden durchgeführt.
Die Preise die Preise kannst du dir übers Internet www.tauchschule-fuerteventura.de holen.

Die Wassertemperaturen waren im Anfang Juli bei 21 °C Luft von 27 – 30°C.
Die Wassertemperaturen waren im September bei 23 °C Luft von 27 – 30°C.

Ganz schön kalt, 7 mm Anzug ist von Vorteil.
Antwort von hamet am 05.01.2008 - 16:37
hallöchen die internetseite ist cool

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

02.12.2008 08:43 Taucher Online : 123
Heute 2241, ges. 30291190 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Bootsberichte:

MY North Sulawesi Aggressor
(30.11.2008) Ich war vom 18.10.2008 bis zum 25.10.2005 auf der North Sulawesi Agressor. Es war mal wieder eine klasse Zeit mit tollen Tauchgängen und super Buddies. Die Guides haben uns die Makrowelt in (mehr)

M/Y Seven7Seas
(29.11.2008) Zum Bericht St. Johns Tour vom 3.11. bis 10.11.08 Ich bin ebenfalls Mehrfachtäter auf der 7Seas und habe mit Verwunderung den o.g. Bericht vor meiner Abreise zur Safari vom 17.-24.11.08 auf der (mehr)

M/Y Firebird
(29.11.2008) Safari v. 30.10. - 06.11.2008, Marine-Park Süd, mit Claudia + Henrik. Gebucht hatten wir vier Taucher aus Hamburg bereits im Frühjahr und kannten das Schiff von einer Tour im Oktober 2006. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting