Momentan in den Foren unterwegs: B.O.Bachter, Baskit, Bine 64, divermike, Euregiotaucher, hadodi, JochenG, limca, MatthiasGoesDiving, ogroeten, Seegurke, Tauchkappe, Telemar-king, XChris und 33 Gäste
fliege dieses Jahr zum zweiten mal nach Fuerte
zum tauchen. Kann dir zwar nichts über Deine
Absteige sagen, aber die Wassertemperatur beträgt
20 - 21 Grad.
Gebucht habe ich ab 19 Juni zwei Wochen Taralecho
Club Tofio.
Da ist die Tauchbasis spitze.
Mit dem Dressel Dive Club habe ich keine Erfahrung.
Ich war im Robinson-Club, der liegt gleich an der Promenade zum Fuerteventura Hotel Iberostar Palace Jandia
Robinson-Club fährt zweimal am Tag mit einem Schlauchbot zum ca.10 min Entfernten großen und kleinen Muränenriff.Auch Nachttauchgänge werden durchgeführt.
Die Preise die Preise kannst du dir übers Internet www.tauchschule-fuerteventura.de holen.
Die Wassertemperaturen waren im Anfang Juli bei 21 °C Luft von 27 – 30°C.
Die Wassertemperaturen waren im September bei 23 °C Luft von 27 – 30°C.
Ganz schön kalt, 7 mm Anzug ist von Vorteil.
Antwort von hamet am 05.01.2008 - 16:37 hallöchen die internetseite ist cool
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Aktuelle Bootsberichte:
MY North Sulawesi Aggressor (30.11.2008) Ich war vom 18.10.2008 bis zum 25.10.2005 auf der North Sulawesi Agressor. Es war mal wieder eine klasse Zeit mit tollen Tauchgängen und super Buddies. Die Guides haben uns die Makrowelt in (mehr) M/Y Seven7Seas (29.11.2008) Zum Bericht St. Johns Tour vom 3.11. bis 10.11.08 Ich bin ebenfalls Mehrfachtäter auf der 7Seas und habe mit Verwunderung den o.g. Bericht vor meiner Abreise zur Safari vom 17.-24.11.08 auf der (mehr) M/Y Firebird (29.11.2008) Safari v. 30.10. - 06.11.2008, Marine-Park Süd, mit Claudia + Henrik. Gebucht hatten wir vier Taucher aus Hamburg bereits im Frühjahr und kannten das Schiff von einer Tour im Oktober 2006. (mehr)