Füßlinge-Trocki Abgesandt von krisi am 30.12.2002 - 18:18:
Wer kann mir einen Tip geben, meine Flossen sind für die Füßlinge vom Trocki zu eng. Gibt es spezielle Flossen für Trocki`s.
Prosit Neujahr!!!
Antwort von Stefan am 30.12.2002 - 18:56 Ja, nur liegen die wahrscheinlich noch in irgendeinem Tauchshop und warten darauf, dass Du sie kaufst
Beim Trockikauf ist es sinnvoll seine Flossen dabei haben oder gleich Modelle der Flossen im Laden zu testen! Wenn nicht, könnte es sein...
Im Ernst, meine Flossen passen auch gerade so eben noch mit den Füßlingen des Trocki.
Dir auch ein frohes neues Jahr!
Antwort von kebo am 30.12.2002 - 20:44 Na Ihr seid ja früh dran!
Spezielle Flossen für Trockis müssen nicht sein.
Du solltest da nach DEINEN Vorlieben auswählen und die Flosse am Füßling probieren.
Wenn Du fette Boots mit dicker Sohle hast kann es da schon zu Pass-Schwierigkeiten kommen. Meistens hilft es ne Nummer größer zu nehmen.
Wenn sie zu eng sitzen bringt es nichts (außer kalte Füße)und möglicherweise sogar Krampfbildung.
HTH Kebo
Antwort von Thorsten am 30.12.2002 - 22:00 hallo krisi,
wenn deine füsslinge so groß sind, versuchs doch mal ohne flossen im ernst habe das gleiche problem (schuhgrösse 44) und kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. in tauchshop geh`n und anprobieren was gefällt.
gutes rutschen
thorsten
Antwort von Feuerkoralle am 30.12.2002 - 22:10 Mein Buddy schwört im Trocki auf die Atomic Split Fins, da sie vorne offen (Schuhspitze) sind. Leider sind die Dinger richtig kostspielig.
Antwort von Aquapapst am 31.12.2002 - 00:05 Hai - ich noch mal
ich habe Trocki Größe L und die Atomic Split Fin. Die sind vorne nicht offen!!! Die passen gerade eben so zu Trocki Schuhgröße 44
Die Atomics gibts für 139 Euro - sehr empfehlenswert!
Antwort von Feuerkoralle am 31.12.2002 - 00:11 Die Fins gibt es auch billiger Und auch in schwarz/silber (selten) und sie sind offen. Siehe Hier klicken
Antwort von kebo am 31.12.2002 - 03:01 Billiger als ...?
179,- sind doch nicht billiger als 139,-Euro!
Die Angabe für die Flossen in schwarz/silber fehlt...
Antwort von Feuerkoralle am 31.12.2002 - 04:13 Bei dem Link handelt es sich um den Hersteller bzw. deutschen Vertrieb. Dort ist natürlich der Listenpreis angegeben.
Antwort von Batteriefisch am 01.01.2003 - 16:51 Wer gibt denn so viel Kohle für Flossen aus, die kaputt verkauft werden, also mit nem Riss in der Mitte ? Turtle Fins tun`s bei großen Füsslingen und vorwärts kommt man damit auch.
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)