Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Füßlinge trocknen und lagern

Momentan in den Foren unterwegs:
Bine 64, doerk, ogroeten, Schaffel, Sebastian_O. und 25 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Füßlinge trocknen und lagern
Abgesandt von Knut E. Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 17:02:

Hallo zusammen,
ich arebite als TL auf einer Tauchbasis auf der Insel Elba. Wir bilden hier sehr viele TAucher aus und dementsprechend haben wir sehr viel Equipmet zu lagern. Für fast alles habe ich bereits ein gutes Ordnungssystem. Nur die Füßlinge liegen mir immer im Weg herum. Hat jemand eine gute Idee (Bild) wie man Füßlinge von ca. 40 Personen nach dem Tauchen gut trocknen und lagern kann ohne dass diese auf dem Boden und Mauern herumliegen? Für eine Ide wäre ich sehr dankbar!
herzliche Grüße von Elba,
Knut

Antwort von Mattti Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 17:13
Hab das hier mal im Forum gesehen... Fand die Idee gut...

Hier klicken
Antwort von Nowotaucher Redaktionsmitglied am 23.03.2006 - 17:49
Ich schließe diesen Thread und verweise auf den gleichen Thread im Equipmentforum:
Hier klicken

Gut Luft,

Andreas

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

TIPP:Unser Online-Tauchmagazin wird sehr gerne gelesen, und enthält immer vielfältige Themen. Schau einfach mal rein - stets aktuell!

29.08.2008 06:58 Taucher Online : 62
Heute 1271, ges. 28471512 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting