Fuji FinePix S602Zoom Unterwassergehäuse Abgesandt von forellenudo am 27.01.2008 - 12:47:
Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen wo ich für diese Kamera ein Unterwassergehäuse herbekomme,vieleicht hat ja einer von euch diese Kamera und das dazu passende Gehäuse und kann mir mitteilen wo er dieses gekauft hat,ich bedanke mich schon mal im voraus
Gruß Udo
Antwort von Flex am 27.01.2008 - 17:38 Da gibts wohl nur Tüten dafür...
Hier klicken
Gruss
Flex
Antwort von forellenudo am 27.01.2008 - 19:53 Hi Flex
Ich war gestern auf der Boot am Stand von Ewa- Marine,hab mir die Tüte mal angeschaut kannste aber voll vergessen viel zu unhandlich und zu Teuer,da leg ich lieber noch 200 Euro drauf und hab ein richtiges Gehäuse wenns dann eins gibt.
Antwort von Hechtflüsterer am 28.01.2008 - 11:18 Oh, hab den Link in Flex` Posting übersehen
Antwort von forellenudo am 28.01.2008 - 14:23 Hab jetzt Fuji angeschrieben,es gibt wirklich kein Gehäuse dafürdanke an euch beide
Gruß Udo
Antwort von Hechtflüsterer am 28.01.2008 - 14:26 Auf Digideep kann man sich schon verlassen. Aber schön, dass Fuji so schnell geantwortet hat
Antwort von forellenudo am 28.01.2008 - 14:40 Hallo Hechtflüsterer
Fuji antwortete mir das es für diese Serie Unterwassergehäuse gibt,nur nicht für dieses Modell,ich hab mich entschlossen die Intova-IC 600 mit Gehäuse zu kaufen,die kostet mich genausoviel wie die Plstiktasche von Ewa-Marine,für meine Zwecke wirds reichen.
Aktueller Tauchlink: Deutscher Unterwasser Club Hanau .. Tauchsportverein Deutscher Unterwasser Club Hanau e.V. Ein "Sponsored Link": unter & über Wasser : Die Philip.. Ein Bilderkaleidoskop der Philippinen - 5 Seiten mit Super UW-Fotos - Eindrücke von vielen philippinischen Inseln : Palawan, Luzon, Cebu, Bohol, Negros, Mindanao und einer unserer Toplinks: Aqua Africa Tauchschule in Malawi Aqua Africa ist eine sehr sicherheitsbewußte Tauchschule in Nkatha Bay/Malawi
Auszug aus diesem Forum: DCS am Elphinestone Reef (Aegypten) vom 29.10.2004 : Hallo Leute, ich hatte gerade eine katastrophale Kreuzfahrt von Marsa Alam aus hinter mir. Trauriger Höhepunkt war ein schwerer ... [mehr] Frau nach TU in UK in Lebensgefahr vom 29.10.2004 : UK (28 Oct 2004) -- A WOMAN was this week fighting for her life in hospital after a scuba diving accident at Stoney Cove. ... [mehr] Australier findet Skelett eines seit 10 Jahren vermissten Tauchers vom 30.10.2004 : Australian deep-water diver attempting a world-record dive in South Africa found the skeletal remains of a fellow diver who ... [mehr]