Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - G7; P5000; DX-1G

Momentan in den Foren unterwegs:
Thomas37, XNOR und 19 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

G7; P5000; DX-1G
Abgesandt von shadow17495 Registriertes Mitglied am 20.08.2007 - 19:58:

Mitte September will ich mir wieder eine neue Kamera mit ext. Blitz kaufen. Meine Sony P100 hat ihren Job gut gemacht aber es wird Zeit für was neues. Nach viele Nachforschungen schwanke ich zwischen 3 Modellen:

Canon G7 im IKELITE Gehäuse mit DS125
Bildqualie schlechter als P5000??

Nikon P5000 im IKELITE Gehäuse mit DS125
vielleicht auch im Fantasea mit Subtronic mini, wenn das mit i-TTL funktioniert (hat das Gehäuse eine Verbindung mit dem Blitzschuh?
Zu langsam ??

Sea&Sea DX-1G mit YS110
Hat ja einen guten Weitwinkel. Hat dieser aber auch ne gute Qualität? Außerdem hab ich von ziemlich starkem Rauschen gehört.

Mit welcher Kamera habt ihre gute Erfahrungen oder welche würdet ihr kaufen??

Antwort von chang Registriertes Mitglied am 20.08.2007 - 22:43
Vielleicht solltest du in deine Betrachtungen die neue G9 von Canon mit einbeziehen. Vorteil gegenüber der G7 wird die Möglichkeit sein, Bilder auch im RAW-Format abzuspeichern.

Look here: Hier klicken

Pressemitteilung von heute. Und für € 544,- auch nicht viel teurer als der handelsübliche Ladenpreis. Lieferbar vors. September 2007.

Zum jetztigen Zeitpunkt würde ich die G7 kaufen. Allerdings kenne ich die DX-1G nicht. Habe aber bei beiden Modellen (P5000 und G7) keinerlei Erfahrung unter Wasser.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verbandsanschriften, Telefonnummern und weitere Kontaktinfos zu Tauchsport-Organisationen gibt es hier.

07.09.2008 00:55 Taucher Online : 66
Heute 347, ges. 28641916 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:
Puri Rai Hotel, Padang Bai
(04.09.2008) War Anfangs Juni 2008 für 2 Wochen Tauchferien an der Nord-Ost Küste von Bali. 1. Woche 02-09.06.2008 www.joesdivingbali.com 2. Woche 10-15.06.2008 www.gani-bali-dive.com Hotel PURI RAI Grüne Oase (mehr)

Magic Life Imperial
(29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr)

Hotel Waldesruh, Steyrermühl
(25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting