Sehr geehrter Herr Heinz,
Was mir bei ihren Posting auffällt ist, dass Sie die Kritik an ihren Lampen sehr persönlich nehmen (zu persönlich).
@ Kritik an GDS im Forum und nicht per Mail:
Warum soll ich keine negativen Rückmeldungen ins Netz stellen??? Klar schadet die Kritik ihnen, aber nur wenn Sie an ihren Lampen nichts ändern bzw. (was mensch bei ihnen nicht heraus hört) sich um diese Fehler wirlich kümmern und abstellen. Sie machen es sich zu einfach. Es wird gegen die Kritikübenden ausgeteilt und dann passt die Bilanz wieder.
Meinen Sie, wenn ich eine Mail an Ihnen schreibe ändert sich etwas?
Vor ungefähr 2 Jahren haben Sie mir eine Lampe verkauft... Beim ersten Tauchgang hat sich beim Ausstieg an der Galerie (Walchensee) das Gurtband zerlegt und der Akkutank (hätte ich nicht schnell reagiert) wäre in die Tiefe gegangen. Wäre es beim Tauchgang passiert, wäre es ungesund geworden (Verlust von 3kg Abtrieb). Überbleit tauche ich selten und ungern. 1 1/2 Jahre später sehe ich eine Lampe von GDS mit dem gleichen Fehler. Wäre bei Verlust des Akkutanks eine Kulanz/Austausch noch möglich?
@Ersatzteile:
Ja, es hat sich mit ihnen erübrigt. Ich weiß, wo ich meine Ersatzteile schnell und günstig bekomme.
Testtube: Fachhandel für Laborbedarf
Birne: statt bei ihnen für ca. 25 Euro im Elektrofachhandel für ca. 8 Euro
Akkus+Kabel +Stecker: aus dem Conrad-Katalog
Gurtband, Arretierschraube und andere Kleinteile von Halycon.
Der Leser soll selbst entscheiden, ob er wirklich sich einer der Lampen gönnt oder nicht. Ich bin der Meinung, wenn ich ein Produkt kaufe, dann muss dieses funktionieren ohne das ich daran rumschreiben muss.
Gruss Steffen