outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung GS 80 3-fach LED von Schulz

Momentan in den Foren unterwegs:
Bibe, bikefresh, CPPBG, D-32, DeepThought42, Hans_S, Heinenlaender, JFibu, ogroeten, SiKAI, Tauch-Schlumpf und 32 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

GS 80 3-fach LED von Schulz
Abgesandt von Lennnard Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 04:49:

Hallo
hat jemand von der FA. Schulz die GS 80 mit der 3-fach LED und kann mir seine Erfahrungen damit Mitteilen ?
Bitte nur zu dieser Lampe, da ich die anderen Berichte zu LED - Leuchten größtenteils gelesen habe.

Gruß Lennard

Antwort von Deichgeist Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 08:33
Gib mir noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich Dir einen Erfahrungsbericht liefern. Habe die Lampe bestellt und sie ist auf dem Wege. Wenn sie rechtzeitig da ist wird sie am Samstag eingeweiht.

Gruß Deichi
Antwort von MikeRD03 Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 09:18
Hi Lennard,

Ich habe die Lampe u.a. im Moment im Vergleichstest für die nächste Dive Inside. Dort wirst du dann so einige interessante Details auch zu dieser Lampe finden. Da ich dem aber noch nicht vorgreifen möchte, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig Warten

Gruß
MikeRD03
Antwort von Deichgeist Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 09:34
Hey Mike..... Gib uns wenigstens einen tendenziellen Tip.... oder eher ?

Deichi
Antwort von Marco77 Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 09:47
Hallo Mike,
testet ihr auch die gs-35 und gs-45 von Schulz???

Viele Grüße
Antwort von MikeRD03 Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 10:35
@Deichgeist: Meine Empfehlung - Test abwarten lohnt sich vor dem Kauf als Entscheidunghilfe

@Marco77: Jep, die beiden LEDs sind auch im Test sowie so ziemlich alle Lampen mit wirklich modernen LEDs.

Es wird einige neue Infos zu allen Lampen geben, die es so noch nie gab in einem Lampentest und die sehr interessant sein dürften

Gruß
MikeRD03
Antwort von Marco77 Registriertes Mitglied am 10.04.2008 - 10:50
Wenn dann mal schon der 5. Mai wäre

viele Grüße - Marco
Antwort von Mietbuddy Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 12:39
Für mich kommt der Test zu spät. Ich habe mir vor ein ppar Wochen die GS-80 und die GS-35 zugelegt. Bin absolut damit zufrieden. Die GS-35 reicht meiner Ansicht nach sogar als Hauptlampe. Zumindest für alle die, die unter Wasser kein Flutlich brauchen. Sie ist genauso hell wie die GS-80 nur mit zwangsläufig kleinerem Kegel.

Bin trotzdem auf den Test gespannt.

Mietbuddy
Antwort von wobbegong Registriertes Mitglied am 12.04.2008 - 20:55
Und damit glaube ich, haben wir einen Top Kauf getätigt. Bin mit meiner GS 35 bombig zufrieden.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

02.12.2008 08:15 Taucher Online : 117
Heute 1895, ges. 30290844 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Welches Gehäuse für HC 9
vom 30.11.2008 : Hi, Ich bin jetzt auf HD umgestiegen und habe nun eine Reizüberflutung von dem Gehäuseangebot. Ich habe nun das Stingray HD (ca. ... [mehr]

Erweiterung Canon Powershot A 610
vom 30.11.2008 : Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Canon Powershot A 610 und das dazugehörige UW-Gehäuse WP DC 90. Das ganze würde ich gerne ... [mehr]

Sealife DC 500 spinnt :-(
vom 30.11.2008 : Moin, da ich keine semiprofessionellen UW-Fotoambitionen hege, habe ich mir vor knapp 2 Jahren die Sealife Reefmaster DC 500 ... [mehr]

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

Aktuelle Tauchfotos:

Salzgittersee
(01.12.2008, 10 Fotos)

Kulkwitzsee
(01.12.2008, 20 Fotos)

Quer Beet
(30.11.2008, 9 Fotos)

Aktuelle Tauchplätze:

Similan Islands
(01.12.2008) Hallo, nachdem wir 2006 Anfang Dezember bereits ein 4 Tages liveaboard auf den Similans, Surin und Richelieu Rock gemacht haben und uns die Tauchplätze extrem begeistert haben, da wir bis auf einen (mehr)

Groene Heuvels, Wijchen bei ..
(01.12.2008) Leider hat der Zugang zu den Parkplätzen eine neue Schrankenanlage und man kommt mit Fahrzeugen länger als 6 m nicht mehr auf die Parkplätze. Wir waren am Samstag mit dem Wohnmobil (6,10 m) dort und (mehr)

Santa Catalina
(29.11.2008) Santa Catalina, Region Veraguas, Zentral-Panama ScubaCoiba (www.scubacoiba.com) Santa Catalina ist ein kleiner Ort am Pazifik, bekannt für exzellente Surf- und Tauchbedingungen. Ich war dort für (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting