Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

GS 80 3-fach LED von Schulz

Hallo
hat jemand von der FA. Schulz die GS 80 mit der 3-fach LED und kann mir seine Erfahrungen damit Mitteilen ?
Bitte nur zu dieser Lampe, da ich die anderen Berichte zu LED - Leuchten größtenteils gelesen habe.

Gruß Lennard
AntwortAbonnieren
DeichgeistTaucher
10.04.2008 08:33
Gib mir noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich Dir einen Erfahrungsbericht liefern. Habe die Lampe bestellt und sie ist auf dem Wege. Wenn sie rechtzeitig da ist wird sie am Samstag eingeweiht.

Gruß Deichi
10.04.2008 09:18
Hi Lennard,

Ich habe die Lampe u.a. im Moment im Vergleichstest für die nächste Dive Inside. Dort wirst du dann so einige interessante Details auch zu dieser Lampe finden. Da ich dem aber noch nicht vorgreifen möchte, würde ich an deiner Stelle noch ein wenig Warten

Gruß
MikeRD03
DeichgeistTaucher
10.04.2008 09:34
Hey Mike..... Gib uns wenigstens einen tendenziellen Tip.... oder eher ?

Deichi
10.04.2008 09:47
Hallo Mike,
testet ihr auch die gs-35 und gs-45 von Schulz???

Viele Grüße
10.04.2008 10:35
@Deichgeist: Meine Empfehlung - Test abwarten lohnt sich vor dem Kauf als Entscheidunghilfe

@Marco77: Jep, die beiden LEDs sind auch im Test sowie so ziemlich alle Lampen mit wirklich modernen LEDs.

Es wird einige neue Infos zu allen Lampen geben, die es so noch nie gab in einem Lampentest und die sehr interessant sein dürften

Gruß
MikeRD03
10.04.2008 10:50
Wenn dann mal schon der 5. Mai wäre

viele Grüße - Marco
11.04.2008 12:39
Für mich kommt der Test zu spät. Ich habe mir vor ein ppar Wochen die GS-80 und die GS-35 zugelegt. Bin absolut damit zufrieden. Die GS-35 reicht meiner Ansicht nach sogar als Hauptlampe. Zumindest für alle die, die unter Wasser kein Flutlich brauchen. Sie ist genauso hell wie die GS-80 nur mit zwangsläufig kleinerem Kegel.

Bin trotzdem auf den Test gespannt.

Mietbuddy
12.04.2008 20:55
Und damit glaube ich, haben wir einen Top Kauf getätigt. Bin mit meiner GS 35 bombig zufrieden.
Antwort