GUE Fundamental Abgesandt von Markus E am 21.01.2005 - 11:22:
Hallo,
ich interessiere mich für den GUE Fundamental und habe ein paar Fragen:
1. Wird in Norddeutschland (evtl. Hemmoor) oder im Bereich um Leipzig in nächster Zeit (also irgendwann 2005, eilt nicht) ein Kurs angeboten?
2. Mit welchen Kosten habe ich bei normaler Kursstärke ungefähr zu rechnen?
3. Was muß meinerseits an Ausrüstung vorhanden sein? Keine Angst, ist schon einiges da, aber die Frage zielt darauf, daß ich bis jetzt nicht DIR konfiguriert bin.
Soweit mir bekannt wird im April ein Fundamentels in Dänemark stattfinden. Ist wohl das nördlichste Instructor ist dabei Achim Schlöffel. Über Preise informierst Du dich am besten auf seiner HP.
Hier klicken Für den DIR-F ist mußt Du nicht zwingend DIR-Konfiguriert sein. Ich würde für den Kurs auch nicht unbedingt umstellen, sondern erst danach. Hat den Vorteil, daß Du dann das gesamte System kennst und gezielt einkaufen kannst. (Wenn dich das System überzeugt hat)
Ciao
NE
Antwort von Andy (der Echte *g*) am 21.01.2005 - 12:16 Achim Schlöffel gibt Kurse in ganz Europa - Am besten mal auf seiner Homepage vorbeischauen.
Antwort von Tom Karch am 25.01.2005 - 13:40 Hallo Markus,
Auch für den DIR Fundamentals gibt es seitens GUE Vorgaben hinsichtlich der Equipment-Konfiguration. Zu finden sind diese hier:
Hier klicken ( Seite 13-15 ).
Ich habe im September und Oktober noch Plätze frei. Aller Voraussicht nach wird einer der Kurse in diesem Zeitraum in Hemmoor stattfinden.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann schick mir einfach eine E-Mail.
Gruß,
Tom
Neues Taucher-Wrack auf Ibiz.. (04.07.2008)
Tauchen auf dem Wrack der „Don Pedro“
Mit der Öffnung für Sporttaucher ist
das 142 Meter lange Wrack unangefochten der spektakulärste Tauchplatz
im (mehr) Neue BS-Kinetics Gehäuse für.. (03.07.2008)
Gibson- Gehäuse von BS Kinetics
Ab sofort erhältlich für Olympus E 420 und E 520.
Die E 420 ist der neuste Zuwachs des Olympus ESystems. Es ist die weltweit
kompakteste D-SLR (mehr) Neuer Fabelweltrekord von To.. (03.07.2008)
Tom Sietas knackt als erster Mensch die 200-Meter-Marke im Apnoe-Streckentauchen
ohne Flossen.
Sein zweiter Weltrekord innerhalb von 4 Wochen.
Hamburg, 3. Juli 2008: Der gebürtige (mehr)