Galileo Terra??? Abgesandt von Ines1973 am 09.11.2007 - 00:30:
hai,
auf diveshop24 (Hier klicken) gibt infos über die uwatec galileo "terra"
hat jemand mehr technische infos?
was es kann?
mfg. i.
Antwort von Ines1973 am 09.11.2007 - 00:44 bitte verschieben: Ausrüstung
Antwort von whaleshark am 09.11.2007 - 11:45 HaiInes1973
meines Wissens ist der Unterschied, dass die Funktionen der 3-Gas Berechnung und das System zur Herzfrequenzmessung nur durch Kauf eines Upgrades über den Uwatec Fachhändler aufrüstbar ist und es gibt auch keine schlauchlose Partnerüberwachung. Wobei diese auch nicht upgradebar sein soll.
Der Preis liegt bei ca. 700 Euro und soll ab Januar 2008 lieferbar sein.
Tjaaber wie gesagt "meines Wissens"
Antwort von und 26 Gäste am 09.11.2007 - 11:50 "schlauchlose Partnerüberwachung"
...hört sich fast an wie Cybersex
Das Gehäuse ist wohl aus Plastik und er hat überhaupt keinen Funksender, wird gemunkelt.
Ein paar Gimmikfunktionen sind deaktiviert aber technisch vorhanden.
Lieferbar vorrausichtlich Januar 2008.Der Galileo Terra besitzt alle Eigenschaften des Galileo Sol mit Ausnahme folgender Eigenschaften.
* Prediktiver Multi Gas Algorithmus (3-Gas Berechnung). Durch Kauf eines Upgrades über Uwatec Fachhändler aufrüstbar.
* System zur Herzfrequenzmessung Durch Kauf eines Upgrades über Uwatec Fachhändler aufrüstbar..
* Keine schlauchlose Gasintegration und Partnerüberwachung (nicht upgradebar).
MFG
Ich
Antwort von Vercingétorix am 09.11.2007 - 14:34 Kann man auch Donky Kong upgraden?
Antwort von codo am 09.11.2007 - 14:38 JA: hier --> Hier klicken
Antwort von Ernst Voller am 09.11.2007 - 14:46 Donky Kong aber nur für CMASler.
Denn merke: darfst du keine Deko, brauchst du auch keinen Zeitvertreib...
Antwort von Elektron am 09.11.2007 - 14:50 Toll... Ein Tauchcomputer für 1500 DM ohne schlauchlose Gasintegration. Das nenne ich Fortschritt. Tztztz
Auch wenn es nicht jeder braucht. Wenigstens die Option sollte es für den Preis schon geben.
Antwort von whaleshark am 09.11.2007 - 15:00 Also bitte Herr Vollerbitte mit mehr Ernst
Antwort von Rasordiver am 20.01.2008 - 16:02 Ich hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt vom Aladin Air Z auf den Terra umzusteigen. Als ich aber gelesen habe, dass der Terra keine Luftintegration haben soll, war ich enttäuscht. Was soll das ganze? Der Galileo Sol ist mir zu teuer. Außerdem nutze ich von seinem Möglichkeiten nur 50%. (Wer überwacht schon mehrere Partner etc.) Ich finde es ja prima, dass es eine abgespeckte Version geben soll aber die Luftintegration mit Funksender ist ja haute schon Serienausstattung. Diese wegzulassen ist doch schwachsinn. "Schade Uwatec". Das hätte echt was werden können.
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Albany WA (12.05.2008) HMAS Perth, Albany WA Nachdem bereits im Dezember 1997 bei Dunsborough WA die kleinere HMAS Swan für Tauchzwecke versenkt wurde, folgte die HMAS Perth in Albany WA im Jahre 2001. Auch die HMAS (mehr) Bodensee, Wrack der Jura (12.05.2008) Ein bunt gemusterstes Seil läuft in die Tiefe und verliert sich wenige Meter unter den Flossen in der Dunkelheit, in die wir langsam abtauchen. Schon nach fünfzehn Metern schalten wir die Lampen ein, (mehr) Lehmberg, Eckernförder Bucht (11.05.2008) Man fährt von Eckernförde aus Richtung Damp. Dann biegt man ab zum Campingplatz Lehmberg. Vor dem Campingplatz kann man parken. Hier geht es am Platz vorbei zum Strand. Im Wasser gibt es in (mehr)
Amedes Diver Nautic Club (07.05.2008) Nicht der grösste dafür sicher einer der ältesten und familiärsten TC der Schweiz. Ich tauche nun seit gut 1 1/2 Jahren und bin begeistert von diesem Club. Ich brauche mir keine eigene Flasche zu (mehr) Aberration Dive Club, Siquij.. (07.05.2008) Um es vorweg zu sagen: so stellen wir uns einen Tauchurlaub vor! Etwas skeptisch waren wir ja schon, zumal uns das freie tauchen nur aus unserem eigenen Vereinssee bekannt war und wir noch nie auf (mehr) Herborner Unterwasserclub (04.05.2008) Wir sind ein Tauchverein aus Herborn mit ca.150 Mitgliedern. Tauchtraining und Tauchtermine an unserem Vereinssee in Herborn Schönbach könnt Ihr unserer Homepage entnehmen. Auch organisieren wir (mehr)
Hollyette´s Beach & Ocean Vi.. (07.05.2008) Ein Kleinod auf Siquijor: das Hollyette´s Beach & Ocean View Restaurant hebt sich in allem von seinen Mitbewerbern drastisch positiv ab. Das beginnt mit dem freundlichen ´Welcome to Hollyette´s (mehr) Gasthof Zur Linde (nähe Hemm.. (25.04.2008) Wir waren Ende März in Hemmoor und haben im Restaurant ´Zur Linde´ übernachtet und auch zu Abend gegessen. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen seperaten (mehr) Just Ming, Sairee Village, K.. (12.02.2008) Hallo, ich möchte Euch ein kleines nettes Preisgünstiges Restaurant auf Koh Tao ins Sairee Village vorstellen. Es handelt sich um das Just Ming. Einfach an der Hauptkreuzung von Sairee Village (mehr)