Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Garden of Eden "Philippinen" auf Google Earth erkennbar.

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, Euregiotaucher, Herbert, luckylooser, Mat72, tec-diving.org, Thorsten74 und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Garden of Eden "Philippinen" auf Google Earth erkennbar.
Abgesandt von Hirnforscher Registriertes Mitglied am 06.12.2007 - 22:04:

Hallo !
Ich fliege am 25.12. auf die Philippinen zum tauchen. Gerne hätte ich mir den Garden of Eden mal auf Google Earth angeschaut.

War da schon mal jemand? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Google Earth Markierung schicken könnte... an diverandy@hotmail.de

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 06.12.2007 - 23:03
Garden of Eden ist bei Google Earth markiert und somit leicht findbar. Auflösung eher schlecht.

Ich war Juli 2006 da, siehe Datenbank.

Geh Buffet essen im Big Apple! Lohnt sich, und das Dekobier ist da auch billig!

Und mach unbedingt die Tagestour nach Verde Island mit! Wenn Cocktail Divers das nur zögernd oder zu teuer anbieten, geh am Strand 300 m nach rechts zu Octopus Divers, sag Hallo zu MacMac und Colin und fahr mit denen. Einmal Verde Island gesehen haben und dann wieder Sabang ist fast ein Schockerlebnis.

Und wenn du Wracks sehen willst, die etwas tiefer liegen: Frag Colin oder MacMac, oder die englische Basis am Strand 500 m nach links, nicht die Cocktails!

Oder, falls noch nicht Tauchen gebucht: Geh gleich mit Octopus Divers tauchen.
Antwort von Neptun Registriertes Mitglied am 07.12.2007 - 15:15
Hallo Hirnforscher,

ja, das war schonmal jemand. Siehe D-32.
Meinen zugegebenermaßen schon ziemlich "alten" Tauchreisebericht von den Cocktail-Divers findest Du
a) hier in der 42. Ausgabe des Taucher.Net-Magazins
b) auf meiner privaten Homepage bei www.halloneptun.de --> Reiseberichte --> Philippinen 12-2003

Viel Spaß beim Tauchen!

Grüßle vom Neptun

P.S.: Und halte dich an den Tipp von D-32 bezüglich Tauchausfahrt Verde Island. Ich habe ihn damals nicht mitgemacht und das war bestimmt ein Fehler.

-----------------------------
www.halloneptun.de oder Hier klicken
Antwort von nigthdiver Registriertes Mitglied am 07.12.2007 - 21:03
und vor allem den letzten satz von D32 solltest du beachten. du tust dir selbst einen gefallen damit.
Antwort von Colin Registriertes Mitglied am 10.12.2007 - 09:20
Danke für die Blumen!

Viel Spaß beim Tauchen!
Colin

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns drauf - schicke uns einfach eine Email!

28.08.2008 18:21 Taucher Online : 135
Heute 15243, ges. 28464081 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum int. Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Zwei Taucher auf Fidschi vermisst
vom 16.09.2004 : Fears grow over two divers lost in Fiji 27-year-old trainee diver Danielle Gibbons and experienced dive instructor Dan Granier ... [mehr]

2 Tote in der Tuerkei
vom 16.09.2004 : wie aus gewöhlich gut unterrichteten kreisen bekannt wurde, sind 2 englische sporttaucher bei tauchgaengen, die sie mit ... [mehr]

Toedlicher TU in Utah
vom 23.09.2004 : SALT LAKE CITY, Utah (20 Sep 2004) -- Utah`s medical community is mourning the loss of a popular doctor. Dr. Deborah Robinson ... [mehr]

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting