Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Gebrauchter Halcyon-Rebreather für 1000 Dollar

Momentan in den Foren unterwegs:
18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Gebrauchter Halcyon-Rebreather für 1000 Dollar
Abgesandt von Pit am 02.04.2003 - 22:48:

Ich habe gestern was erlebt, muß ich Euch erzählen:
Mir wollte son Typ nen gebrauchten Halcyon-Rebreather verkaufen. Mir war der schon auf der Deko aufgefallen, wegen reichlich Bubbles. Ich habe ihn nach dem Tauchgang darauf angesprochen und er hatte ziemlich Ahnung und sagte was mit viel Englisch und Abkürzungen, sowas wie "dump ratio von 1:1" bei "Rec dives" und so. Und dann meinte er, ich könnte seinen neuen Halcyon RB 80 für 1000 Dollars kaufen, aber Cash ! Ich wollte fast schon, aber dann habe ich mir das Ding mal angeguckt.....Das war son Doppelsieben mit ner schwarzen Tonne in der Mitte. Da stand aber doch nicht "Halcyon" drauf sondern "Hailo" und dann war unten son Hebel. Wenn man den drückte, ging der Deckel auf. Und auf dem Boden von der Tonne stand "35 Liter Standard".
Und die Schläuche waren nicht grün sondern schwarz und gingen in sone Silberdose, da stand "Medi" drauf.....Sah irgendwie komisch aus..
Ich wollte dann doch nicht kaufen und hatte auch keine Dollars dabei und dann wurde der Typ böse und fluchte auf englisch und sagte zum Abschied "Schtrohk" oder so ähnlich. Er nannte sich Schorsch Erwin, glaube ich.

Ich wollte jetzt mal hier fragen, ob das ein Schnäppchen gewesen wäre ? Ich möchte nämlich eigentlich lieber ein Drehger Reh haben....

Und ich wollte Euch nur erzählen, was ich gestern am 1. April erlebt habe.

Antwort von dings am 02.04.2003 - 23:00
eh...das als aprilscherz zu erkennen war aber einfach...
laß dir was besseres einfallen
Antwort von Marc am 02.04.2003 - 23:18
Wo war den das genau ?

ich kenne da einen dem könnte das einfallen !

Marc
Antwort von Philippe D. am 03.04.2003 - 18:57
TROLLFUTTER!
Antwort von Baschdel am 04.04.2003 - 10:29
Cool nen alten Medi-Zweischlauchautomat in einer Regentonne, das is nen Rebreather, da hat man ja richtig fette Sache auf dem Rücken und ist bestimmt an jedem See der Held!
Welch schöne Idee, das gab es bestimmt noch nicht!
Vertreibt der auch 1-Mann-Uboote aus alten Weinfässern? Da hätt ich dann gern eines von!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Kontakt zu einem Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unseren Hersteller-Datenbank.

14.05.2008 02:04 Taucher Online : 41
Heute 573, ges. 26262387 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

HYB DIVING
HYB provides information and resources for diving enthusiast. Special areas of interest are historic diving, commercial diving, and deep sea diving.

Papua New Guinea Scuba Diving Adv..
Welcome to a Papua New Guinea (Niugini) scuba adventure, including Ambua Lodge (Huli Wigmen of Tari Valley) Milne Bay and Kimbe Bay.

Marine Operations - Woods Hole Oc..
Marine Operations - Woods Hole Oceanographic Institution

Aktuelle Clubberichte:
Amedes Diver Nautic Club
(07.05.2008) Nicht der grösste dafür sicher einer der ältesten und familiärsten TC der Schweiz. Ich tauche nun seit gut 1 1/2 Jahren und bin begeistert von diesem Club. Ich brauche mir keine eigene Flasche zu (mehr)

Aberration Dive Club, Siquij..
(07.05.2008) Um es vorweg zu sagen: so stellen wir uns einen Tauchurlaub vor! Etwas skeptisch waren wir ja schon, zumal uns das freie tauchen nur aus unserem eigenen Vereinssee bekannt war und wir noch nie auf (mehr)

Herborner Unterwasserclub
(04.05.2008) Wir sind ein Tauchverein aus Herborn mit ca.150 Mitgliedern. Tauchtraining und Tauchtermine an unserem Vereinssee in Herborn Schönbach könnt Ihr unserer Homepage entnehmen. Auch organisieren wir (mehr)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Strickmütze

Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Schnaps

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting