Unser Onlinemagazin
Aktuelle Ausgabe: Frisch, authentisch, kostenlos! PDF-Download
Momentan in den Foren unterwegs: bmhahn, C.hristian, constantin_w, Fossili, JFibu, MichaT., nigthdiver, PEET, Phil94, sukram1978, sunshineblub, underwaterdriveinstructor und 56 Gäste
Weitere Foren : Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
Forum Rebreather Antworten auf eure Fragen...
Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Hier liest noch ein Benutzer mit! Gegenlunge für Rohr-Rebreather ... Abgesandt von GigaDiver am 27.06.2005 - 20:26: Moinsen,
ich suche eine Gegenlunge, die in ein Rohr mit 19 cm Innendurchmesser passt.
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
Faltenbälge bekomme ich irgendwie nicht in der richtigen Grösse und andere Alternativen versagten bisher auch.
Grüsse und danke,
Mathias
Antwort von Bernd am 27.06.2005 - 23:51 versuch`s mal hier
Hier klicken
mußt halt den rest um den Faltenbalg herum wegwerfen
scnr
Gruss
Bernd
Antwort von Christian A. am 07.07.2005 - 18:10 Mail mich mal an.
Gruss,
Christian
Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt. E-Mail Adresse: Code-Zahl übertragen: (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist) Hier klicken :
01.12.2008 21:43 Taucher Online : 163 Heute 17875, ges. 30287035 Besucher
Endlich ist er da! Der Lagona Travel Tauchgutscheinkalender .14 Monate hochwertige Unterwasserbilder 14 Reisegutscheine im Wert von über 1.500 Euro ! Gleich hier bestellen für 5,99 Euro inkl. Versand. Oder gratis abholen auf der Boot Halle 3, Stand E16 Nur so lange Vorrat reicht!
Aus unserem Onlineshop
*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten