Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Gehäuse Revision

Momentan in den Foren unterwegs:
dive-mouse und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Gehäuse Revision
Abgesandt von trigger7376 Registriertes Mitglied am 26.04.2008 - 23:09:

Hallo Leute!

Unsere Regler gehen ja (bzw sollten) jedes Jahr zur Überprüfung. Wie schauts denn mit dem Kamera-Gehäuse aus? Ich hab zwar nur so ein kleines Kompakt-Dings, würde mich aber trotzdem Ärgern wenn meine Kamera absäuft weil ein O-Ring nichts mehr war...
Wo kann man so was machen lassen, bzw. kann man das selbst machen? Wo gibts dann evtl die Ersatzteile?
Ich hab übrigens ne Fuji...

Gruß Michael

Antwort von trigger7376 Registriertes Mitglied am 26.04.2008 - 23:11
Ich vergaß: Ich meine natürlich nur die kleineren O-Ringe bei den Tasten (die Tasten sind doch mit O-Ringen abgedichtet, oder)? Dass man die großen neu bekommt ist schon klar...
Antwort von Bussy Registriertes Mitglied am 27.04.2008 - 01:08
Weiß ja nicht was du für ein Gehäuse hast, aber meine Sea & Sea geht alle zwei Jahre zu Sport-Koeppel in Kleve um dort wieder fit gemacht zu werden. Frag dochmal bei deinem Händler nach ob er sowas anbietet oder einschicken kann zur Werksrevision.
Lieben Gruß Bussy
Antwort von trigger7376 Registriertes Mitglied am 27.04.2008 - 07:34
Danke, Mein Gehäuse hab ich per I-Net gekauft, daher weß ich nicht ob der Händler meines Vertrauens da Aktien drin hat, selber macht er nichts in Richtung Photographie... - aber Sport Koeppel sagt mir was, da war ich schon mal. Ich denke ich setze mich mit denen mal in Verbindung.

Gruß Michael

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du sucht einen Buddy? In Deutschland, Europa oder anderswo ? Unsere Buddy-Datenbank hat bestimmt einen Tauchpartner parat.

07.09.2008 01:44 Taucher Online : 45
Heute 542, ges. 28642111 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Ausbildung
Auszug aus diesem Forum:

Nachttauchbrevet
vom 02.10.2005 : Hallo Tauchgemeinde ich brauchedringend in naher Zukunft, am besten noch in diesem Jahr ein NT-Brevet. Ich wohne zwischen ... [mehr]

Ausbildung
vom 04.10.2005 : Möchte gerne in nächster Zeit mit dem Tauchen beginnen. Wer kann mir Tauchschulen süd(westlich) von München ... [mehr]

Ausbildung gegen Mitarbeit
vom 07.10.2005 : Hallo, unter Anzeigen / Taucherjobs wird schon seit 2 Tagen über o.g Thema diskutiert :mad (irgendwie der falsche Platz) ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting