Gehäuse Revision Abgesandt von trigger7376 am 26.04.2008 - 23:09:
Hallo Leute!
Unsere Regler gehen ja (bzw sollten) jedes Jahr zur Überprüfung. Wie schauts denn mit dem Kamera-Gehäuse aus? Ich hab zwar nur so ein kleines Kompakt-Dings, würde mich aber trotzdem Ärgern wenn meine Kamera absäuft weil ein O-Ring nichts mehr war...
Wo kann man so was machen lassen, bzw. kann man das selbst machen? Wo gibts dann evtl die Ersatzteile?
Ich hab übrigens ne Fuji...
Gruß Michael
Antwort von trigger7376 am 26.04.2008 - 23:11 Ich vergaß: Ich meine natürlich nur die kleineren O-Ringe bei den Tasten (die Tasten sind doch mit O-Ringen abgedichtet, oder)? Dass man die großen neu bekommt ist schon klar...
Antwort von Bussy am 27.04.2008 - 01:08 Weiß ja nicht was du für ein Gehäuse hast, aber meine Sea & Sea geht alle zwei Jahre zu Sport-Koeppel in Kleve um dort wieder fit gemacht zu werden. Frag dochmal bei deinem Händler nach ob er sowas anbietet oder einschicken kann zur Werksrevision.
Lieben Gruß Bussy
Antwort von trigger7376 am 27.04.2008 - 07:34 Danke, Mein Gehäuse hab ich per I-Net gekauft, daher weß ich nicht ob der Händler meines Vertrauens da Aktien drin hat, selber macht er nichts in Richtung Photographie... - aber Sport Koeppel sagt mir was, da war ich schon mal. Ich denke ich setze mich mit denen mal in Verbindung.
Auszug aus diesem Forum: Nachttauchbrevet vom 02.10.2005 : Hallo Tauchgemeinde
ich brauchedringend in naher Zukunft, am besten noch in diesem Jahr ein NT-Brevet.
Ich wohne zwischen ... [mehr] Ausbildung vom 04.10.2005 : Möchte gerne in nächster Zeit mit dem Tauchen beginnen. Wer kann mir Tauchschulen süd(westlich) von München ... [mehr] Ausbildung gegen Mitarbeit vom 07.10.2005 : Hallo,
unter Anzeigen / Taucherjobs wird schon seit 2 Tagen über o.g Thema diskutiert :mad (irgendwie der falsche Platz) ... [mehr]