Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Gehäuse Revision

Hallo Leute!

Unsere Regler gehen ja (bzw sollten) jedes Jahr zur Überprüfung. Wie schauts denn mit dem Kamera-Gehäuse aus? Ich hab zwar nur so ein kleines Kompakt-Dings, würde mich aber trotzdem Ärgern wenn meine Kamera absäuft weil ein O-Ring nichts mehr war...
Wo kann man so was machen lassen, bzw. kann man das selbst machen? Wo gibts dann evtl die Ersatzteile?
Ich hab übrigens ne Fuji...

Gruß Michael
AntwortAbonnieren
26.04.2008 23:11
Ich vergaß: Ich meine natürlich nur die kleineren O-Ringe bei den Tasten (die Tasten sind doch mit O-Ringen abgedichtet, oder)? Dass man die großen neu bekommt ist schon klar...
BussyIANTD TMX
27.04.2008 01:08
Weiß ja nicht was du für ein Gehäuse hast, aber meine Sea & Sea geht alle zwei Jahre zu Sport-Koeppel in Kleve um dort wieder fit gemacht zu werden. Frag dochmal bei deinem Händler nach ob er sowas anbietet oder einschicken kann zur Werksrevision.
Lieben Gruß Bussy
27.04.2008 07:34
Danke, Mein Gehäuse hab ich per I-Net gekauft, daher weß ich nicht ob der Händler meines Vertrauens da Aktien drin hat, selber macht er nichts in Richtung Photographie... - aber Sport Koeppel sagt mir was, da war ich schon mal. Ich denke ich setze mich mit denen mal in Verbindung.

Gruß Michael
Antwort