Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Bodensee_CHAI / EFR Instr. / PDA Instructortrainer

Geiz ist Geil

Gefunden im tnet

Biete : Suche abglaufenen Atemkalk
Abgesandt von Mark am 01.09.2015

Suche abgelaufenen Atemkalk,der Kalk wird als Katzenstreu verwendet.
Bitte alles anbieten.

r will wohl das sich die Katze den A...sch verätzt. Oder die Kinder und er selbst sich die Atemwege.

Und vieleicht sollte man den Kalk noch gratis zu ihm Schicken.

E schön`s Tägli
AntwortAbonnieren
10.09.2015 12:54
Wahrscheinlich will er seine Katzen dazu erzeihen, daß sie draussen ihr Geschäft verrichten

Gehen die aufs Katzenklo verätzen sie sich den Hintern....
..... was wohl die Tierschützer dazu sagen.
11.09.2015 10:43
Hai

>>Geschäft draußen verrichten
11.09.2015 10:44
tja wer nich hören will muss fühlen
11.09.2015 11:01
Wieso Geschäft draussen verrichten? Ich pisse regelmässig in mein Neopren, somit bin ich bekennender Anzugpinkler

Beste Grüsse, Guppy
wobbegongPADI DM ITV ***
13.09.2015 15:28
Altes Ferkel Guppy... Ähm....... Ich auch von Zeit zur Zeit....😉:
Antwort