Geko Dive Bali Abgesandt von BonieMahonie am 31.08.2010 - 21:53:
Hallo Leute, war jemand hier in letzter Zeit mal bei Geko Dive in Padang Bai Bali? Der letzte Forenbeitrag hier ist von 2006 und ich such aktuelle Infos. Also wenn jemand dort in letzter Zeit getaucht hat wäre es schön, wenn er mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen würde.
Gruß Bonie
Antwort von Pilzipp am 31.08.2010 - 23:12 Wir haben 2009 im August mit dieser Basis einige Tauchspots vor Nusa Penida angefahren, die durchweg gut waren. Was willst du denn genau wissen?
Antwort von barrie am 01.09.2010 - 02:51 Versuch mal nebenan mit Water Worx Dive Center, das ist eine deutsche Tauchschule von denen du aktuelle berichte in t-net findest...
ich bin im Oktober letzten Jahres mit Geko getaucht. Ausrüstung war ok, Boot eher klein, aber ok. Der Tauchguide hat aber nicht wirklich geführt, fand ich nicht so optimal
Gruß
Nina
Antwort von Engelchen am 04.09.2010 - 17:41 Ich komme gerade aus Padang Bai. Habe dort über 30 Tg mit Waterworx gemacht. Ich kann über Geko nichts sagen, war aber mit Waterwork mehr als zufrieden.
Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM schicken.
Wolle
Antwort von BonieMahonie am 04.09.2010 - 18:06 Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten!
Mich würde interessieren, was die für Preise haben, ob dort viel los ist, ob sie gut organisiert sind... .
Bin halt eher auf der suche nach einer kleinen Basis wo nicht mehr als 10 - 15 Taucher sind. Lieber familiär und gemütlich als massenabfertigung mit hektik.
Ausserdem würde mich interessieren ob es Angebote gibt wie 10TG - ein Preis oder ob dort wirklich jeder TG einen anderen Preis hat (siehe Waterwox Homepage).
Fand übrigens bei Geko auf der Homepage toll dass die wohl was für den Riff- und Umweltschutz tun und Beach- and Reef Cleanups organisieren. So bin ich auf die aufmerksam geworden.
Gruß Bone
Antwort von Pilzipp am 08.09.2010 - 11:26 Das Geko Dive ist auf jeden Fall kleiner als das Waterworx. Dort wird aber im Gegensatz zu letzterem kein Deutsch gesprochen, was ich allerdings eher positiv als negativ fand. Soweit ich weiß, gibt es dort schon Pakete - aber um dies herauszufinden genügt eine knappe EMail.
Es geht dort recht ruhig zu und ich fand, und die Ausfahrten mit dem Schnellboot waren prima. Am besten in Erinnerung blieben Manta Point und Blue Corner. Meist sind wir mit Nick aus Wales getaucht - Deutsche laufen dort kaum herum, aber auch das kann mal ganz entspannend sein.
Wracks UW in 3D auf DVD? vom 02.02.2012 : Moin,
Der 2.Teil der Filmreihe "Die Malta Wracks" steht an.
Frage:
Ist es eher wie bisher gewünscht oder sollte ich ... [mehr] U-Bahnwagen als künstliches Riff im Atlantik vom 29.01.2012 : An der amerikanischen Ostküste sind seit 2001 mehr als 2500 ausgemusterte U-Bahnwagen als künstliche Wracks versenkt worden. ... [mehr] Skizzen vom 27.01.2012 : Hallo, hat jemand Skizzen von der Rosali Moller, Carnatic und Dunraven? Bin gerade dabei mein Video fertig zu stellen,finde aber ... [mehr]