Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Gesucht: Fischbestimmungsbuch für Indonesien

Hi,
ich fliege demnächst nach Bali und will mir davor ein Fischkundebuch kaufen. Die hier empfohlenen Bücher sind alle meist nicht mehr erhältlich und wenn nur gebraucht und für den doppelten Preis

Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Grüßle
Schnorchie
AntwortAbonnieren
MiLieAOWD
03.03.2014 19:42
Hallo, ca 20 Euronen ist doch gut
http://www.amazon.de/gp/product/3931587746/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3897450917&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=174QWEJEGNF6CTY2DQB8
HarryCMAS*** usw.
03.03.2014 19:42
Ganz sicher ist dieses Buch noch erhältlich!

Riff-Führer Indischer Ozean und Westpazifik
http://www.taucher.net/buecher/Riff-Fuehrer_Indischer_Ozean_und_Westpazifik_buch798.html

Schönen Urlaub!
Harry
03.03.2014 20:12
Okay das Buch kannte ich noch nicht...Habe es auch schon bestellt Habe vorher nur alte Theman gelesen von 2007. Google hat nichts neueres herausgerückt

Vielen Dank nochmal
jetzt kann der Urlaub kommen
Antwort