Gesucht: UW-Fotos Karibik Abgesandt von BIOnaut am 11.11.2006 - 16:16:
Hallo zusammen,
Ich suche händeringend Bilder zur Unterwasserwelt der Karibik. Inhalt: erstmal egal, alles vom Zacki bis zur Gorgonie, vom Weitwinkel bis zum Gespensterkrebschen. Ich habe hier zwar ein paar hundert eigene Dias (nichts Berauschendes), aber die müsste ich einscannen! Wichtig: die Bilder werden zunächst nur für eine Bio-Präsentation auf einem Kreuzfahrtschiff gebraucht, eine Auflösung von 600 x 400 px würde für diesen Zweck schon völlig ausreichen. Eine Autorennennung ist selbstverständlich! Wer mich unterstützen will, den bitte ich um Kontakt per PM.
----
Das gleiche gilt prinzipiell auch für Shots aus dem dem Süßwasser, Mittelmeer und Rotes Meer! Wer hier Bilder zur verfügung stellen will, soll sich bitte ebenfalls melden. Details dann per PM.
Herzlichen Dank schon jetzt!
Best fishes,
BIO-Uli
Antwort von KarinM am 11.11.2006 - 17:18 Hallo Uli,
Das e-mail ist unterwegs zu dir!
Grüsse,
Karin
Antwort von Hechtflüsterer am 11.11.2006 - 17:31 Hai Uli,
schau doch mal auf meiner Homepage, welche meiner Ägypten-Bilder eventuell in Frage kämen. Entweder Du speicherst diese dann einfach (sind in 640x480), oder ich brenne sie in Originalgröße auf CD. Selbst wenn nur ein zwei Bilder interessant sind...
Antwort von Hechtflüsterer am 11.11.2006 - 17:35 Was ist denn ein Autorennen-nung?
Antwort von boesewicht am 11.11.2006 - 20:31 mail ist unterwegs - bei 4000 dom.rep. fotos sollte schon was bei sein
Antwort von Massi am 12.11.2006 - 11:46 ehm hecht liegt aegypten in der karibik? ich pack ma eben meinen großen atlas von 1985 aus wollen wa ma nachschauen vielleicht steh ich ja auffem schlauch
Antwort von Hechtflüsterer am 12.11.2006 - 16:00 Nee, aber lies mal genauer Massi Der Herr Biouli sprach auch vom Roten Meer. Und wo liegt das, naaaa?
Gruß
Antwort von cayac am 12.11.2006 - 18:34 Hallo,BIOnaut
schaue Dir mal die Bilder auf dre Webseite an.
(arawak.de) Gallery.....vieleicht hast Du da was
Du brauchst.
ohne dir allzu sehr nahetreten zu wollen, eine kleine Anmerkung zu deiner Suche:
Wir wissen ja, dass du zu verschiedenen Themen einmal eine Powerpoint-Präsentation fertigst und dann mit ihr gegen Honorarzahlung bzw. Eintritt-Zahlung jahrelang herumreist.
Warum sollte dir jemand kostenfrei und nur gegen Autorennnennung gute Bilder geben, mit denen du dann Geld verdienst bzw. dich auf Kreuzfahrtschiffen verlustierst? Es gibt eine Reihe von umfassenden Fotoarchiven.
Oder du hättest zumindest anbieten können, die ausgewählten Fotos der User finanziell zu honorieren.
Jo
Antwort von Roland P am 24.11.2006 - 09:48 Viel Geld im Spiel hört sich ja gut an.
Das es sich bei der Bio-Präsentation um eine Veranstaltung zur Erziehlung von Gewinn handelt stand ja oben nicht im Hilferuf.
Gehe aber mal davon aus, das jeder dann - wie ich es von der Zeitschrift Unterwasser kenne - eine ordenliche Abrechnung erhält. mfg
Roland
Wenn Uli das reingeschrieben hätte (kostenlos so eine Karibikreise mitmachen ist ja auch sozusagen Naturaliengeld), kämen strategisch gesehen sicherlich mehr gute Fotos, aber auch monetärer Abfluss vom Girokonto.
@ Uli
Als Vorschlag: Jede gute Basis hat doch ein Fotoarchiv. Frag doch ein paar davon, Nennung des Basisnamens ist für sie kostenlose Werbung.
Antwort von BIOnaut am 24.11.2006 - 13:25 Hallo zusammen,
ich habe es sicherlich verabsäumt in meiner Anfrage zu erwähnen bzw. zu wiederholen, dass ich ein "gewerblicher Biologe" bin. Meine BIONAUT-URL: Hier klicken Sollte damit jemand einen Ausschlussgrund für die Verwendung seiner Fotos zu o.g. Zweck, der zunächst einmaligen Präsentation im Rahmen einer Kreuzfahrt, sehen, bitte ich um persönliche Nachricht.
Vielen Dank nochmals an alle, die mich unterstützen wollten.
Best fishes,
BIO-Uli
Antwort von Christof am 25.11.2006 - 20:21 Hallo Uli
Schau mal auf unserer Homi nach (Hier klicken) und sag dann einfach Bescheid, was Du gerne nutzen möchtest.
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Scubamarket - The largest scuba d.. Scubamarket is an on-line store of scuba diving equipment offering a wide range of diving and nautical gears from the best international producers Aquateers of Canada To promote safe, responsible, and fun SCUBA diving for all members of the Aquateers of Canada. Visual Topo - Logiciel de topogra.. Visual Topo - Logiciel de topographie spéléologique