outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Gesucht: UW-Fotos Karibik

Momentan in den Foren unterwegs:
C.hristian, constantin_w, JFibu, MichaT., nigthdiver, Nobelschroeder, PEET, Phil94, sukram1978, sunshineblub, underwaterdriveinstructor und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Gesucht: UW-Fotos Karibik
Abgesandt von BIOnaut Redaktionsmitglied am 11.11.2006 - 18:30:

Hallo zusammen,

Ich suche händeringend Bilder zur Unterwasserwelt der Karibik. Inhalt: erstmal egal, alles vom Zacki bis zur Gorgonie, vom Weitwinkel bis zum Gespensterkrebschen.
Ich habe hier zwar ein paar hundert eigene Dias (nichts Berauschendes), aber die müsste ich einscannen!
Wichtig: die Bilder werden zunächst nur für eine Bio-Präsentation auf einem Kreuzfahrtschiff gebraucht, eine Auflösung von 600 x 400 px würde für diesen Zweck schon völlig ausreichen. Eine Autorennennung ist selbstverständlich!
Wer mich unterstützen will, den bitte ich um Kontakt per PM.

----

Das gleiche gilt prinzipiell auch für Shots aus dem dem Süßwasser, Mittelmeer und Rotes Meer! Wer hier Bilder zur Verfügung stellen will, kann sich gern ebenfalls melden. Details dann per PM.

Herzlichen Dank schon jetzt!

Best fishes,

BIO-Uli

Antwort von hanjo Registriertes Mitglied am 11.11.2006 - 20:34
Dann schau mal auf meiner Page Hier klicken ob Du was brauchbares findest
Hanjo
siehe auch PN
Antwort von Mistkaefer Registriertes Mitglied am 11.11.2006 - 23:58
Moin Uli,
auf unserer HP findest du auch einige Fotos...
Kroatien, Ostsee und hiesige Seen...
Videos, bzw. auch kleine Sequenzen kann ich dir auch gerne zur Verfügung stellen...
Aber leider nichts aus dem richtig warmen und bunten Bereich

Viele Grüße, Lars

Hier klicken
Antwort von Nemo21 Registriertes Mitglied am 12.11.2006 - 12:04
Bei mir gibt es auch schöne Bilder suche dir aus was dir gefällt, schreibe mir ein mail mit den angaben welche du willst und ab. WWW.nemo21.de Habe über 10.000 Bilder
Antwort von Abdul_666 Registriertes Mitglied am 13.11.2006 - 18:12
Hi,

du kannst gerne durch meine Galerie unter Hier klicken durchsuchen und mir eine Mail zukommen lassen mit den Fotos, die du brauchst!

Happy Bubbling
AbDuL
Hier klicken
Antwort von BIOnaut Redaktionsmitglied am 24.11.2006 - 13:29
Hallo zusammen,

ich habe es sicherlich verabsäumt in meiner Anfrage zu erwähnen bzw. zu wiederholen, dass ich ein "gewerblicher Biologe" bin. Meine BIONAUT-URL: Hier klicken
Sollte damit jemand einen Ausschlussgrund für die Verwendung seiner Fotos zu o.g. Zweck, der zunächst einmaligen Präsentation im Rahmen einer Kreuzfahrt, sehen, bitte ich um persönliche Nachricht.
Vielen Dank nochmals an alle, die mich unterstützen wollten.

Best fishes,

BIO-Uli

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 24.11.2006 - 20:31
Hi Uli,
den meisten bist du wohl soweit bekannt
Du kannst dich gerne an meinen (siehe Datenbank Bahamas: Freeport + Walkers) bedienen. Wenn du daraus oder weitere in entsprechender Auflösung gebrauchen kannst, kurze mail reicht.
LG
SH

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

01.12.2008 21:42 Taucher Online : 156
Heute 17854, ges. 30287014 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Luckenwalder Tauchfreunde
Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.

Ein "Sponsored Link":

Tauchreisen Kirschner
Der Philippinen Riese mit den kleinen Preisen. Kirschner Reisen wurde 1981 gegründet. Seitdem sind wir als Philippinenspezialist Land und Leuten eng verbunden.

und einer unserer Toplinks:

Atomic Aquatics Europe
Feinste Atemregler und die wohl effektivste Flosse

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting