Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Gesucht: www Bestimmung für Unterwasserwelt Mittelmeer (Ligurisches Meer)

Hallo liebe Tauchgemeinde

Ich bin neu hier im Forum und habe meine Leidenschafrg (meine neue Leidenschaft) für das Tauchen im Kurzurlaub entdeckt in Italien. Ich bin 27 Jahre jung/alt und heisse Marcel

Sooo zu meiner Frage:
Ich habe heute "Google" benutzt aber leider wurde ich nicht fündig. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich etwas über die Unterwasserwelt (Lebewesen, Pflanzen etc) im Ligurischen Meer erfahren und lernen kann? Über jeden Tipp bin ich natürlich dankbar

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das Wochenende
Marcel
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
16.05.2015 12:50
Hatten wir schon mal

http://www.taucher.net/forum/Gesucht__Buch_Fischbestimmung_Mittelmeer_bio3752.html
Antwort