Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Gewebe 4 – 624 min // 16 Stück

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, DerGeroellheimer, DS650, mike265, Sorpetaucher15, Stephan K., trigger7376 und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Gewebe 4 – 624 min // 16 Stück
Abgesandt von Horst R. am 19.02.2007 - 17:14:

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ?

Ich suche eine Tab. oder Auflistung der Verschiedenen Gewebe 4 – 624 min 16 Stück sollten es schon sein gerne auch mehr wo die einzelnen Gewebe aufgeführt sind mit ihrer min Angabe.

Habe da im Netz nichts genaues drüber gefunden.

Danke im voraus, Horst

Antwort von philkenobi Registriertes Mitglied am 19.02.2007 - 17:39
Hier klicken

runterscrollen, da hast du ne Tabelle mit den "Kompartimenten" (Modellgewebe).

philkenobi
Antwort von Horst R. am 19.02.2007 - 21:24
Vielen dank das kann ich brauchen aber welche Gewebe sind das 4 min sicher Blut und das letzte Knochen aber alle anderen ?

Horst
Antwort von Doppeldreier Registriertes Mitglied am 19.02.2007 - 21:48
Hi, wenn ich richtig informiert bin gibt es keine "Gewebe" in wörtlichen Sinn sondern "Kompartimente". Das heißt, dass es "nur" Größen in einem Rechenmodell sind und NICHT Blut, Nerven, Magen oder Lunge. Sie dienen der Berechnung.
Gruß,
D3
Antwort von philkenobi Registriertes Mitglied am 19.02.2007 - 21:51
Richtig, es sind einfach "Modellgewebe". Am besten du liest dir einfach mal die Teile zur Dekompression auf der Seite durch. Danach weist du besser bescheid.

philkenobi

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Welche Sprache spricht man an Deinem nächsten Tauchziel? Vokabeln gelernt? Wenn nicht - hier reinschauen!

24.07.2008 21:55 Taucher Online : 167
Heute 19137, ges. 27742533 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(23.07.2008) Ich war vom 10ten bis 21 Juli 2008 auf der M/Y Thunderbird. Dies war meine erste Tauchsafari, und die Thunderbird inklusive Crew hat es für mich zu einem echt unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der (mehr)

MY Sheena
(23.07.2008) Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die Reiseberichte schreiben, aber nachdem ich den Bericht von „Carlitos0815“ gelesen habe, werde ich das jetzt doch mal versuchen. Auch wir hatten uns die (mehr)

TAKA II, Cairns
(22.07.2008) Das schon so lange keiner mehr auf diesem Boot war erstaunt mich. Es lebt noch immer und deshalb schreib ich mal was dazu, damit man weiss, das Boot existiert noch. Am Freitag 17 Uhr war Check-In (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting