Gewebe 4 – 624 min // 16 Stück Abgesandt von Horst R. am 19.02.2007 - 17:14:
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ?
Ich suche eine Tab. oder Auflistung der Verschiedenen Gewebe 4 – 624 min 16 Stück sollten es schon sein gerne auch mehr wo die einzelnen Gewebe aufgeführt sind mit ihrer min Angabe.
runterscrollen, da hast du ne Tabelle mit den "Kompartimenten" (Modellgewebe).
philkenobi
Antwort von Horst R. am 19.02.2007 - 21:24 Vielen dank das kann ich brauchen aber welche Gewebe sind das 4 min sicher Blut und das letzte Knochen aber alle anderen ?
Horst
Antwort von Doppeldreier am 19.02.2007 - 21:48 Hi, wenn ich richtig informiert bin gibt es keine "Gewebe" in wörtlichen Sinn sondern "Kompartimente". Das heißt, dass es "nur" Größen in einem Rechenmodell sind und NICHT Blut, Nerven, Magen oder Lunge. Sie dienen der Berechnung.
Gruß,
D3
Antwort von philkenobi am 19.02.2007 - 21:51 Richtig, es sind einfach "Modellgewebe". Am besten du liest dir einfach mal die Teile zur Dekompression auf der Seite durch. Danach weist du besser bescheid.
M/Y Thunderbird (23.07.2008) Ich war vom 10ten bis 21 Juli 2008 auf der M/Y Thunderbird. Dies war meine erste Tauchsafari, und die Thunderbird inklusive Crew hat es für mich zu einem echt unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der (mehr) MY Sheena (23.07.2008) Normalerweise gehöre ich nicht zu denen die Reiseberichte schreiben, aber nachdem ich den Bericht von „Carlitos0815“ gelesen habe, werde ich das jetzt doch mal versuchen. Auch wir hatten uns die (mehr) TAKA II, Cairns (22.07.2008) Das schon so lange keiner mehr auf diesem Boot war erstaunt mich. Es lebt noch immer und deshalb schreib ich mal was dazu, damit man weiss, das Boot existiert noch. Am Freitag 17 Uhr war Check-In (mehr)