Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver

Gibt es Schreiber Duisburg noch?

Moin,

hab mir vor 10 Tagen bei Schreiber auf der Homepage die Handschuhe bestellt und hab auch eine Bestellbestätigung bekommen.

Allerdings hat sich seitdem nichts getan und telefonisch meldet sich auch keiner. Gibt es die Firma noch? Habe jetzt erst gelesen das es den Uli in der Firma nicht mehr gibt

Das letzte Mal als ich da was bestellt habe, hat der Uli nochmal angerufen und wollte noch was wissen und die Ware wurde sofort verschickt.

Viele Grüße

Kai
AntwortAbonnieren
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
26.08.2015 10:31
Okay, hat sich erledigt.

Hat sich gerade bei mir zurückgemeldet.

Wollte neue GNTs haben weil die alten einfach durch sind nach mehr als 100 TGs.

Hat meine Größe nicht auf Lager, also kann ich jetzt meine alten einschicken und die werden repariert und wenn meine Größe wieder auf Lager ist, bekomme ich neue zugesendet.

DAS nenne ich mal Kundenservice. Klasse!!!
26.08.2015 10:36
Der Uli ist eine Treppe runter gestürzt, war dann in der Reha und liegt nach meinem Kenntnisstand jetzt im Pflegeheim 😢:
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
26.08.2015 10:54
Ohje, das tut mir leid für Uli. Hab den zum ersten Mal 2000 oder 2001 im Winter am Wambachsee getroffen und einer meiner Mittaucher hat direkt am See eine Haube vom Uli gekauft
markus dBubblemaker
26.08.2015 13:00
Beim Uli gab es noch nie Hauben
NUR MÜTZEN
26.08.2015 13:27
Bei Schreibers habe ich mal meinen "Fremd-Neoprener" flicken lassen. Auf die Frage was kostet das jetzt, kam ein "Tu irgendwas in die Kaffeetasse".
Und die Reparatur hält heute noch.
Kundenservice ist wirklich super.
Macht mittlerweile Thorsten Kreuels (Schwiegersohn, Compagnion, oder was auch immer
Vercingétorixold school
26.08.2015 14:34
Thorsten war Mitgesellschafter, ist jetzt Inhaber und umgezogen. Kann man aber auf der Homepage nachlesen. Aus eigener Erfahrung: ein super Neoprenschneider............
DiplomtaucherDarf Tauchen!
28.08.2015 12:25
... und ein wirklich netter serviceorientierter Typ!
Antwort