Global Divers in Marsa Alam Abgesandt von dinoflagellate am 05.06.2007 - 14:03:
Hallo!
Für den Mai hatte ich eine Reise ins Hotel Sol Y Mar Solitaire nach Marsa Alam gebucht und wollte bei den sehr gelobten Global Divers (im Hotel) tauchen. Dummerweise wurde ich krank... Ich liebäugle aber immer noch mit diesem Ziel. Mittlerweile habe ich das Gerücht gehört, das Hotel habe unverschämte finazielle Forderungen an Global Divers gestellt, so daß die Basis habe schließen müssen. Im Internet habe ich dazu keine weiteren Infos gefunden. Weiß jemand etwas darüber?
Dank & Gruß, Dinoflagellate
Antwort von Aqua Active Agency am 06.06.2007 - 13:24 Wir haben heute mit Uschi von Global Divers telefoniert und sie sagt es ist alles beim Alten,
nichts dran an dem Gerücht. Sie selbst wird auch ewtas dazu schreiben nach dem 12.05.07, wenn sie von Safari zurück ist.
Antwort von dinoflagellate am 06.06.2007 - 14:20 Klasse, danke; nach all dem, was ich über dieses Team gelesen habe, hätte mir das auch tierisch leid getan.
Antwort von Uschi / Global Divers Egypt am 13.06.2007 - 13:42 Heute wieder zurueck von Safari mit unseren Global Divers Kunden, sende ich schoene Gruesse aus Marsa Alam. Leider kann ich dem Geruecht nicht zustimmen und es gibt uns immer noch und es wird auch so bleiben . Es gibt vielleicht einige Neider die es gerne so haetten, aber den Gefallen tun wir denen nicht. Global Divers ist in Marsa Alam und bleibt auch dort.
Schoen waere es, wenn Du uns eine Info zukommen lassen koenntest, von wo dieses Geruecht kommt. Waere Dir sehr dankbar.
Wir hoffen das es Dir nun wieder besser geht und wir Dich hier bald bei uns begruessen duerfen.
Im uebrigen hat Global Divers Egypt die Mail Adresse geaendert, hier die Neue
info@global-divers-egypt.info
Gruesse an alle Taucher
Uschi / Global Divers Egypt
Antwort von Schacka-Lacka am 15.06.2007 - 14:55 Also ich komme gerade von dort und es war wieder wunderbar. Der nächste Tauchurlaub ist schon dort fest gebucht. Dies machen wir übrigens immer direkt bei Global-Divers und ist viel günstiger als bei irgendeinem Reiseveranstalter
weiters unter www.global-divers-egypt.info
Die alte .ORG Adresse sollte nicht mehr benutzt werden da die INFO Adresse die Hauptadresse ist.
Unserer Meinung mit einer der TOP Adressen im Süden. Denn wer hat das Elphinstone Riff schon direkt vor der Haustür und so schöne Tauchplätze samt Seekuh in unmittelbarer Nähe
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Condor (01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr) LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)