Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

GoPro Hero 3+ Gold oder Silber

Hallo allerseits:
Ist eurer Meinung nach die GoPro Hero3+ Gold (zur Zeit ca. 350€) den Aufpresi gegenüber der Silver (ca.280 €) wert?
Oder würdet ihr die Weiße für 220 Euro nehmen.
AntwortAbonnieren
willibCCR TMX
08.04.2014 22:01
Farbe ist egal..Hauptsache schwarz
08.04.2014 22:20
Sorry, ich meine natürlich die Black für 350 €,
Mir ist schon ganz schwarz vor Augen ...
SpiczekCMAS**
09.04.2014 14:21
Die Black ist die einzig wirklich neue Cam. Die Silver ist eine Hero2 im neuen Gehäuse und die White eine Hero 1. Sicherlich mit der ein oder anderen Spielerei, aber wirklich neue Technik wie den Chip hat wohl nur die Black.

Grüße
ag2908PADI Staff Instr.
09.04.2014 15:50
Ich kaufe das neue Modell
10.04.2014 08:19
Evtl. lohnt es sich mal einen Blick auf die Actioncam X 7 als Konkurrenzprodukt zu werfen.

Ist ein ganzes Stück günstiger, die Akkulaufzeit ist fast doppelt so lang, und im direkten Vergleich fanden wir die Bilder/Videos noch etwas besser (Subjektive Meinung).

Die Cam hat halt ein fest verbautes Display und ist somit größer als die GoPro ohne Display. Wenn man dieses als Zubehörteil anbaut sind sie allerdings wieder gleichgroß.

Im Netz gibt es dazu das ein oder andere Video im Direktvergleich.
FeiniSSI Tauchlehrer und Partner bei Dive Society Dauin
24.04.2014 21:44
Hi,
Schau mal bei Google nach testberichten über die gopro bzw Action pro. Da findest du einiges, bin momentan auch am überlegen ob ich mir die Black Edition hole oder die actionpro, die soll für Taucher sogar besser sein vom Zubehör und das Gehäuse IST bis 60m dicht und gopro nur noch bis 40m
Hat jemand Erfahrungen mit dem subzero System von wiesmayer?

Gruß
Manuel
Antwort