Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
betzebub71PADI Rescue, 400 TG

GoPro Zubehör für X7 geeignet?

Hi zusammen. Ich überlege mir eine Actioncam anzuschaffen und aus Budgetgründen soll es die Actionpro X7 sein. Jetzt meine Frage. Sind die Anschlüsse der Gehäuse für Befestigungselemente die gleichen wie für die GoPro? Kann ich GoPro Zubehör mit der X7 verwenden?

Konkret möchte ich diese Halterung mit einer X7 verwenden...

http://de.shop.gopro.com/mounts/the-strap-hand-plus-wrist-plus-arm-plus-leg-mount/AHWBM-001.html

Danke schon mal für Antworten.
AntwortAbonnieren
SwimTobyPADI RD
22.09.2015 11:15
Also ich bin selber Besitzer einer Action pro ist auf jeden Fall eine gute Wahl
Jetzt zu deiner frage
Grundsätzlich passt alles aber manchmal bekommst du Probleme weil die Action pro hinten dicker ist so passt zum Beispiel der brustgurt nur bedingt aber bei sämtlichen handstativen etc. Ist das kein Problem
betzebub71PADI Rescue, 400 TG
22.09.2015 12:27
Danke für die Antwort. Da sehe ich dann keine Probleme, da die Cam ja frei auf der Halterung ist. Mir ging es um die Adaption dort wo die "Stellschraube" zum fixieren drin ist.
SwimTobyPADI RD
27.09.2015 19:08
Das passt immer
Antwort