Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Gozo oder Malta im Oktober?

Hallo,ich plane einen Tauchurlaub auf Gozo (bevorzugt) oder Malta im Oktober diesen Jahres. Gibt es kleine und gemütliche Tauchbasen (evtl. wo man auch übernachten kann?)? Da ich alleine reisen werde hätte ich eher nicht so Lust auf ein großes unpersönliches Hotel. Ich mag eher so kleine persönliche Tauchbasen wie z.B. Sunsplash in Dahab. Kann jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus
AntwortAbonnieren
13.07.2014 10:19
Hallo

ich empfehle Dir Utina Diving College in Xlendi.
klein, familiär, maximale Gruppengrösse 4 Personen, jeweils nur 1-2 Tauchlehrer dort. Ist also echt klein und für Deine Bedürfnisse bestens geeignet. Auch bei der Unterkunft helfen sie gerne weiter.

Ich verspreche Dir einen ausgezeichneten Service. Dies, weil ich dort selbst schon gearbeitet habe und nun immer wieder als Gast zurück gehe.

Kannst Sally gerne einen Gruss von Toby sagen.

schreib mal an Sally, utina@gozomail.com

Viel Spass
Antwort