Momentan in den Foren unterwegs: Andreas_H, benschi170569, Blaupunktrochen, Bärchen, Doris, DrBill, E-Baer, koelle76, MichaelxCB, rescuebus, SENSAI, wetneck und 52 Gäste
Grauelsbaum zu betauchen ? Abgesandt von Tuempeltaucher am 25.02.2007 - 11:44:
Hallo
und noch ne Frage.
Es bestehen unterschiedliche Aussagen, ob das Tauchen in Grauelsbaum nun erlaubt ist oder nicht.
Vor allem, wenn ich baden darf, kann ich eigentlich auch tauchen. Der Nutzungsvertrag sollte ja eigentlich mal so aussehen.
Wenn ihr also was definitives wisst, stellt es doch auch kurz ein. (P.S. Das ich dort nie Taucher sehe wenn ich die Augen zu mache, habe ich auch bemerkt.)
Antwort von SiKAI am 25.02.2007 - 12:39 Nun ja, was soll ich sagen ich höre immer öfter, dass seit Ende 2006 das Tauchen definitiv verboten sei. Viel früher kann net sein, denn da war ich da noch.
Laut dem neuen Tauchseenportal vom VDST ist Tauche seit 2006 verboten.
Wie rigoros dieses Tauchverbot ist weiß ich nicht.
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Condor (01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr) LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)