Momentan in den Foren unterwegs: Bibe, bigrai, Bine 64, corayabeach, FrieDaJo, latuma, Massi, micbu, Mietbuddy, ogroeten, Out of Rosenheim, Probue, sching, secession, Stephan K., tauchelch und 67 Gäste
Great Barrier Reef Abgesandt von Nini und Anni am 29.06.2007 - 14:10:
Hallo erst mal
Hat jemand nützliche infos, bilder oder fakten zum Great Barrier Reef.
Wir müssen ein refferat dadrüber in der schule machen.
Über schnelle antworten würden wir uns freuen
Antwort von D-32 am 29.06.2007 - 14:18 Hinweis 1: Substantive schreibt man groß.
Hinweis 2: Es gibt etliche Tauchsafari-Anbieter zu dieser Region. Guckt z. B. mal bei Mike Ball.
Hinweis 3, eher allgemein: Durchsucht mal die Website www.riffe.de
Damit solltet ihr schon mal weiterkommen.
Antwort von eanx-rescue am 29.06.2007 - 14:43 D-32 haben wir den Klugscheisser-modus wieder anggestellt??? (Hinweis 1: Substantive schreibt man groß. )
Antwort von Fr. Prof. Dr. Klugscheiß am 29.06.2007 - 14:51 Da hat D-32 doch vollkommen recht...Wie soll denn so ein Referat werden, wenn bereits in 3 kurzen Sätzen fast jedes Wort falsch geschrieben ist???
Da tut mir das Great Barrier Reef ja beinahe schon leid, wenn solche "Wort-Banausen" sich intensiv damit beschäftigen wollen/sollen/müssen
Antwort von australientauchfan am 30.06.2007 - 00:46 Was wollt Ihr denn wissen?
Antwort von Nini und Anni am 30.06.2007 - 13:21 @ D-32 und FR. Prof.Dr.Klugscheiß
Hat Jemand nützliche Infos, Bilder oder Fakten zum Great Barrier Reef.
Wir müssen (dürfen) ein Refferat dadrüber in der Schule machen.
Über schnelle Antworten würden wir uns freuen.
So besser? @ Australientauchfan
Danke für die vielen Links
@ D-32
Danke für www.riffe.de
Antwort von divefoxxx am 30.06.2007 - 19:55 Na Mädels...
Kaum besser... Das Wort "jemand" wird immer noch klein geschrieben und am Ende eines Fragesatzes steht ein "?". Und beim "Refferat" grausts einen! Aber dafür habt Ihr jetzt genug sachliche Informationen und für das Bedanken beim Australientauchfan und D-32 gibts Extrabenimmpunkte!
Viel Erfolg bei dem Refferat...
Altwarmbüchener Tauchclub e... (31.08.2008) Es war einmals....... so fangen zumindest alle schönen Märchen an. Und schön fing damals (vor ca. 4 Jahren) auch die Gründes des ATC an. Man lernte hier viele nette Leute kennen (glaubte man (mehr) TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)