die Chalets sind klasse und für das Equipment ist auch genug Platz.
Antwort von JAN7 am 27.11.2005 - 15:32 Ja de Kabbellar hatte ich auch ins Auge gefasst.
@dsw
Wo siehst du das die zwischen Weihnachten und Neujahr zu haben?
Antwort von dsw am 27.11.2005 - 15:37 Steht in rot unten auf der Startseite , jan
Antwort von JAN7 am 27.11.2005 - 15:45 @dsw
thanks für den Hinweis!
Bin über google dirket zu den Infos gesprungen und hatte die Startseite nie gesehen...
Warst du schon mal bei "Camping de Witte Molen"?
Antwort von dsw am 27.11.2005 - 16:07 Ja ,
ist prima dort aber die haben laut website wohl auch schon zu - sorry.
Ich würde trotzdem mal anfragen , woweit ich weiß wohnt der Besitzer auf dem Gelände und er macht
eventuell eine Ausnahme.
Viel Glück !
Antwort von Tümpi am 28.11.2005 - 07:23 Es gibt in Den Osse eine Ferienanlage, die hat mit Sicherheit auf. Mir fällt jetzt der Name einfach nicht ein. Sonst mail doch mal de Kabbelar an, die wissen sicher, wo es Unterkunft gibt. Luft bekommst du allemal.
Auszug aus diesem Forum: Tauchunfall am Starnbergersee vom 02.04.2001 : Am Sonntag ereignete sich im Starngerger See ein Tauchunfall. Bereits nach 5 Minuten Tauchzeit bekam ein Taucher Probleme mit ... [mehr] Taucher stirbt im Walchensee vom 21.03.2001 : Eine dreiköpfige Tauchergruppe war am Sonntag in der "VW Käfer-Bucht" am Südufer zu einem TG aufgebrochen. Gegen 16.00 ... [mehr] Tauchunfall Neuenburgersee vom 25.02.2001 : Neuenburg - Ein seit Donnerstagabend vermisster 41-jähriger Taucher ist am Freitag tot aus dem Neuenburgersee geborgen worden. Er ... [mehr]
Aktueller Tauchlink: das Videoportal für Unterwasserfi.. Wer Unterwasservideos, - fotos und Berichte veröffentlichen möchte, findet hier seine Gelegenheit. Einfach kostenlos registrieren. Ein "Sponsored Link": Aquadisc der Unterwasser Spass Wasserspiele ? Gähn! Mit der Aquadisc wurde dieser Begriff revoluzioniert. Während sie in den USA zu den grossen Verkaufsschlagern zählt, ist die Aquadisc bislang in Europa fast unbekannt. Schauen Sie rein und lassen Sie sich begeistern. und einer unserer Toplinks: Quicksilver Reef Connections Tauchen im Agincourt Reef mit Hochgeschwindigkeits - Katamaran