Momentan in den Foren unterwegs:
Ikke, SubNet und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet
Abgesandt von sharky58 Registriertes Mitglied am 23.06.2011 - 21:25:

Ich habe das vorhin im Internet gefunden .
Es paßt evt. nicht so richtig hierher , weil das Wrack inzwischen geborgen wurde .Ich fand es aber doch ganz interessant .
Hier klicken
LG sharky

Antwort von stocky128 Registriertes Mitglied am 24.06.2011 - 09:53
@sharky58

Danke für den interessanten Beitrag! Der Jet sieht ja nicht mal grob ramponiert aus...
Nach der Untersuchung könnten sie ihn glatt nochmal versenken

Antwort von Michael T. Registriertes Mitglied am 24.06.2011 - 18:08
anfangen können Sie ja jetzt eh nix mehr mit dem Teil - also raus mit den ganzen Ölen, Fetten und sonstigen Belastenden Stoffen und nochmal rein damit
Antwort von Achsolo Registriertes Mitglied am 25.06.2011 - 16:44
Bei den momentan recht hohen Altmetallpreisen und der extrem hohen Staatsverschuldung ein durchaus lohnendes Unterfangen.
Antwort von eightball Registriertes Mitglied am 26.06.2011 - 09:51
Wäre ein schöner Hintergrund für eine Sandaal-Kolonie geworden. Schade das die Helenen den Jet geborgen haben!
Antwort von andrej_v Registriertes Mitglied am 17.07.2011 - 16:06
Zeigt ja wirklich so gut wie keine äußeren Schäden, ungewöhnlich.

Genau. Wieder rein in`s Wasser mit dem Ding, Tauchbude davor und schon rollen wieder ein paar Euronen. -)

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft. Hier findest Du eine große Auswahl an Shops im Inland sowie im Ausland. Natürlich kannst Du Deinen Lieblingsshop auch beschreiben!

26.05.2012 14:14 Taucher Online : 162
Heute 8734, ges. 61690481 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Umfrage - Ägypten als Tauchziel

Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?

Ägypten bleibt mein Tauchziel No 1.
  Die politische Lage ist mir momentan zu unsicher.
  Ich habe Bedenken, fahre aber trotzdem hin.
  Egal - ich fahre dort sowieso nicht hin.
  Ich habe mich aus anderen Gründen gegen Ägypten entschieden.

Nur Ergebnisse anzeigen

Aktuelle Clubberichte:

Sporttaucher Schwandorf
(23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr)

Tauchclub Wasserbüffel, OÖ
(21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr)

World of Divers Club
(04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW