Griechen bergen abgestürzten Kampfjet Abgesandt von sharky58 am 23.06.2011 - 21:25:
Ich habe das vorhin im Internet gefunden .
Es paßt evt. nicht so richtig hierher , weil das Wrack inzwischen geborgen wurde .Ich fand es aber doch ganz interessant .
Hier klicken LG sharky
Antwort von stocky128 am 24.06.2011 - 09:53 @sharky58
Danke für den interessanten Beitrag! Der Jet sieht ja nicht mal grob ramponiert aus...
Nach der Untersuchung könnten sie ihn glatt nochmal versenken
Antwort von Michael T. am 24.06.2011 - 18:08 anfangen können Sie ja jetzt eh nix mehr mit dem Teil - also raus mit den ganzen Ölen, Fetten und sonstigen Belastenden Stoffen und nochmal rein damit
Antwort von Achsolo am 25.06.2011 - 16:44 Bei den momentan recht hohen Altmetallpreisen und der extrem hohen Staatsverschuldung ein durchaus lohnendes Unterfangen.
Antwort von eightball am 26.06.2011 - 09:51 Wäre ein schöner Hintergrund für eine Sandaal-Kolonie geworden. Schade das die Helenen den Jet geborgen haben!
Antwort von andrej_v am 17.07.2011 - 16:06 Zeigt ja wirklich so gut wie keine äußeren Schäden, ungewöhnlich.
Genau. Wieder rein in`s Wasser mit dem Ding, Tauchbude davor und schon rollen wieder ein paar Euronen. -)
Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?
Aktuelle Clubberichte:
Sporttaucher Schwandorf (23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr) Tauchclub Wasserbüffel, OÖ (21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr) World of Divers Club (04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)