Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Griff für Intova Action Cam

Hallo,
z.Z. benutze ich die Intova Action Cam mit einer iTorch pro 3 an einem Flex Arm. Ich habe aber noch eine Videolampe Intova d14 ungenutzt rumliegen. Macht das Sinn beide Lampen zu kombinieren? Meine Ansprüche sind nicht groß.
Und kann mir jemand einen günstigen Griff empfehlen wo beide Lampen befestigt werden können. Ich hab beim suchen komplett den Überblick verloren.

Danke schonmal im Vorraus
Kai
AntwortAbonnieren
05.09.2015 11:17
Hallo,

schau dir im Netz einmal die Büffelgriffe an.
Da kannst du zwei Lampen mit Flexarmen anbringen.
Damit wird auch die Kameraführung ruhiger.
Falls du später einmal auf eine andere Kamera wechselst kannst du dafür auch einen Büffelgriff verwenden.

Christian
Antwort