Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Griff mit Auftrieb??

Hallo.
Ich stelle mir gerade ein neues Schienensystem zusammen da mir das alte zu klein geworden ist...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Griff mit Auftrieb. (unten mit Schraube, oben am liebsten mit Kugeladapter) Gibt es sowas?? Ich möchte keine ansteckbaren Auftriebskörper...
Daniela
AntwortAbonnieren
04.08.2015 11:49
Klingt gut.

Was muss ich da so "über`n Daumen" investieren??

Brauche 2 Griffe, den Auftrieb werde ich dann jetzt mal ausmessen. Hatte nämlich bisher immer nur die Kugelgelenkarme mit Auftrieb gefunden...
FrieDaJoPADI Divemaster; PADI EOP Instructor
04.08.2015 12:42
Schau mal hier:
http://www.uw-fotopartner.com/Blitzarme-Schienen-und-Zubehoer/Kugelgelenkarme/Kugelarme-Carbon/H2o-Tools-Carbon-Auftriebs-Blitzarm-260g-mit-28cm-Laenge

oder hier:
http://www.mike-dive.de/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=31

oder hier:
http://uw-photograph.de/2015/07/unterwasser-kamera-auftriebskoerper-diy/


DettiAOWD
04.08.2015 18:51
oder hier:
https://www.hydronalin.eu/foto/auftriebskoerper/

Antwort