Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Grösse der Mares Jacket

Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen... Ich war heute in zwei verschiedenen Tauchshops und habe mir ein Mares Morheus Twin angeschaut und probiert. Im einen Shop wurde mir die Grösse L empfohlen, im anderen die Grösse M. Super... Auf wen hört man hier nun am besten?

Grösse M hat eigentlich gut gepasst... Doch wenn man so Tabellen im Internet anschaut, so sprechen die eher für Grösse L. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich bin 184cm gross, 82kg schwer... Brustumfang, Taile, Hüften sind 104-91-105

Danke für Euere Hilfe

cu
baumi
AntwortAbonnieren
24.01.2004 13:05
Ich bin 175 und Tauche ein L Mares Jacket.

Denk bitte beim Kauf auch daran, dass Du vielleicht (wenn Du es nicht eh schon tust) eines Tages mit einem Trockenanzug tauchst. Da muss das Jacket etwas grösser sein. Schlabbern darf es aber auch mit Deinem Urlaubsanzug nicht.
Sieh nach, ob es genügend Verstellmöglichkeiten gibt um das Ding den jeweiligen Anzügen anzupassen

Gruss

Stefan
Pesci CMAS **, etc.
26.01.2004 09:48
Ich bin 182 bei 88kg und tauche ein Morphos Twin in der Groesse L. Mit meinem Nasstauchanzug sowie mit meinem Trocki passt es ideal dank der guten Verstellmöglichkeiten.

Gruss,
Thorsten
Antwort