Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
fvwCMAS Bronze

Günstige Preise nach der "BOOT"?

Hallo!
Gibt es nach der "BOOT" günstige Preise oder Rabatte?
Werden die Modelle aus dem letzten Jahr dann billig verkauft, wenn die Neuheiten auf dem markt kommen?
Wer hat da Erfahrung?

Danke
Gruß Dieter
AntwortAbonnieren
milkywayUnvollendet
29.01.2012 17:03
Hallo!

Gab es denn so viele Neuheiten auf der Boot? Wirklich was ins Auge ist mir da nicht gesprungen.

CU Oliver
29.01.2012 20:54
Worauf hast du es denn abgesehen.

Auf der Boot gab es Trockies inkl. Unterzieher für 500,- Euro. Daneben gab es Aqualung-Regler für 150,- Euro und als Gegenangebot den MC5 Elipse von Cressi zum gleichen Preis.

Auf der Boot wird alles rausgehauen, was die Regale füllt, damit Platz für neues entsteht. Diese neuen Artikel willst du jetzt billiger angeboten bekommen, als die Vorjahresmodelle im Ausverkauf auf der Boot ???

Das ist doch etwas wiederspüchig, oder ???

Das wäre ja so, als wären die neue Kollektion günstiger als die Ware im Schlussverkauf.

Manche Händler sparen sich den Stand und bieten Rabatte während der Boot im Laden an, aber ist diese einmal vorbei, finden sich die normalen Preise wieder.
milkywayUnvollendet
29.01.2012 22:12
Hallo!

@toto
Er fragte extra nach den Altwaren, die momentan die Regale füllen und raus müssen. Von den Neuheiten war nicht die Rede.

Ich für meinen Teil fand, dass es wirkliche Neuerungen soviel gar nicht gab, als dass so vieles altes raus müsste.

CU Oliver
29.01.2012 22:32
Naja, auch wenn es keine Weltbewegenden Neuigkeiten gab an der Boot, es gibt doch einige neue Anzugkollektionen und kleinere Neuheiten. Kommt halt immer drauf an, was man sucht. Bei Anzügen würde ich die Chance relativ hoch schätzen, Auslaufmodelle zu finden.
Antwort