Momentan in den Foren unterwegs:
Ikke, SubNet und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Günstige Preise nach der "BOOT"?
Abgesandt von fvw Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 16:26:

Hallo!
Gibt es nach der "BOOT" günstige Preise oder Rabatte?
Werden die Modelle aus dem letzten Jahr dann billig verkauft, wenn die Neuheiten auf dem markt kommen?
Wer hat da Erfahrung?

Danke
Gruß Dieter

Antwort von milkyway Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 17:03
Hallo!

Gab es denn so viele Neuheiten auf der Boot? Wirklich was ins Auge ist mir da nicht gesprungen.

CU Oliver
Antwort von toto1495 Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 20:54
Worauf hast du es denn abgesehen.

Auf der Boot gab es Trockies inkl. Unterzieher für 500,- Euro. Daneben gab es Aqualung-Regler für 150,- Euro und als Gegenangebot den MC5 Elipse von Cressi zum gleichen Preis.

Auf der Boot wird alles rausgehauen, was die Regale füllt, damit Platz für neues entsteht. Diese neuen Artikel willst du jetzt billiger angeboten bekommen, als die Vorjahresmodelle im Ausverkauf auf der Boot ???

Das ist doch etwas wiederspüchig, oder ???

Das wäre ja so, als wären die neue Kollektion günstiger als die Ware im Schlussverkauf.

Manche Händler sparen sich den Stand und bieten Rabatte während der Boot im Laden an, aber ist diese einmal vorbei, finden sich die normalen Preise wieder.
Antwort von milkyway Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 22:12
Hallo!

@toto
Er fragte extra nach den Altwaren, die momentan die Regale füllen und raus müssen. Von den Neuheiten war nicht die Rede.

Ich für meinen Teil fand, dass es wirkliche Neuerungen soviel gar nicht gab, als dass so vieles altes raus müsste.

CU Oliver
Antwort von °°steffi°° Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 22:32
Naja, auch wenn es keine Weltbewegenden Neuigkeiten gab an der Boot, es gibt doch einige neue Anzugkollektionen und kleinere Neuheiten. Kommt halt immer drauf an, was man sucht. Bei Anzügen würde ich die Chance relativ hoch schätzen, Auslaufmodelle zu finden.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

26.05.2012 14:14 Taucher Online : 160
Heute 8738, ges. 61690485 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Akt. Restaurantberichte:

Biergarten Vinogradoff, Odes..
(20.05.2012) Die schöne Gasthausbrauerei liegt in prominenter Lage am Stadtpark von Odessa. Pils, helles und dunkles Bier wird hier selbst gebraut und schmeckt wirklich gut. Der Gasthof erinnert absichtlich oder (mehr)

Kompot, Odessa
(19.05.2012) Kompot bedeutet auch auf Russisch oder Ukrainisch das, was man vermutet: Nämlich Kompott! Das ist bei uns ein zuckersüßer Nachtisch, aber im „Kompot“ ist es eine kalte fruchtig- erfrischende (mehr)

Steakhouse Meat & Wine, Odes..
(18.05.2012) Das Steakhaus gehört wohl zu den besten Adressen in Odessa. Es liegt direkt an der Derybasivska, der Fußgängerzone in der Innenstadt. Nicht nur die Steaks sind HERVORRAGEND, die Küche hat einen (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW