Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Guter Tauchshop in Zürich und Umgebung

Hallo zusammen,

Bis anhin hatte ich immer eine Leihausrüstung, jetzt will ich langsam aber sicher meine eigene. Daher suche ich einen Tauchshop mit guter Beratung in Zürich und Umgebung. Da ich ein reiner Urlaubstaucher bin (2-3 Tauchurlaube pro Jahr) sollte der Shop auch kompaktes und leichtes Equipment (Reisejackets) im Angebot haben. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
AntwortAbonnieren
19.10.2014 23:12
Hallo Premo83,

ich bin aus dieser Region. Kenne auch einige Shops. Die Reiselinie von Aqualung/Apeks haben wohl in etwa alle. Die Frage ist schlussendlich was du auch Tauchen möchtest in den Ferien. Schreib mir doch mal eine PM falls Interesse besteht.

Gruss
22.10.2014 13:23
Hallo Premo83

Falls Kappel am Albis für Dich auch noch als Umgebung von Zürich zählt, kann ich Dir den Scuba Shop (www.scubashop-kappel.ch) wärmstens empfehlen. Carlo ist nicht nur Tauchlehrer und begabter Schrauber, der die Automaten perfekt revidiert, sondern führt mit Carla zusammen ein umfangreiches Sortiment an allem, was der Taucher braucht und wünscht. Beratung und Service sind top.

Gruss Peter
22.10.2014 13:25
Sorry, habe mich beim Vornamen vertan: er heisst natürlich Angelo

23.10.2014 22:28
Besten Dank für die Tipps.
Antwort