Momentan in den Foren unterwegs: Andreas, deedee, Euregiotaucher, Jenson, karin, Kormoran, micbu, Patrick B, shuttle, Stefan M., tauchelch, Tobleronebrevetverteilerin und 71 Gäste
HEMMOOR N24 Abgesandt von TTIINNII am 28.01.2007 - 18:04:
Hi
Es gab doch mal diesen "Bericht" über den Kreidesee in Hemmoor. Ich glaube auf N24 aus der Serie 24 Stunden. Kann ich den irgendenwo herunterladen???
Wenn ja wo???
Ich weiß das Thema passt nicht so richtig in Ausrüstungen, wusste nicht wohin mit dem Thread!!!
mfg
Antwort von a-rs am 28.01.2007 - 18:42 Legal leider nicht. Die Sender wollen Ihre Reportagen ja noch mal wieder "verwerten" können.
Es kann sein, dass du den Bericht von N24 direkt beziehen kannst. Wenn dies geht, mache ich aber schon mal auf einen Betrag > 150 EUR gefasst.
Über die restlichen Möglichkeiten urheberrechtlich geschütztes Material "kostenlos" übers Netz zu beziehen, wird ja oft genug berichtet.
Gruß
Andreas
Antwort von Don Dive am 28.01.2007 - 22:08 also bei emule oder bittorrent gibts den noch.
Antwort von Tümpi am 29.01.2007 - 07:22 Meinst du den "Zwischen Suff und Tiefenrausch" oder so? Lieber nicht, der lohnt wirklich nicht.
Willst du was schönes über Hemmoor, ich hab die CD und ein Video. Sag mir Bescheid.
was hast Du gegen Neoprenkugel, meinen absoluten Liebling im Film. Alleine der ist es schon wert sich das Trauerspiel anzusehen.
Gruß
Robert
Antwort von Tümpi am 29.01.2007 - 09:12 kommt drauf an, ob Björn Infos will oder halt einen alten hässlichen Film.....
tü
Antwort von TTIINNII am 29.01.2007 - 11:03 Hi Erika,
ich möchte gerne Sensationsjournalismus. Es geht darum jemanden zu beweisen, dass die Macher von N24
nur Schlagzeigen produzieren wollen ohne dabei in irgendeiner Art und Weise objektiv zu sein.
@Erika bald habe ich meine Eisweste und meine neue 1.Stufe MK 18 kommt in 2Wochen aus der Revision, dann können wir uns ja mal wieder in die Fluten sturzen.
mfg
bJörn
Antwort von Tümpi am 29.01.2007 - 15:07 Der Film ist bestimmt nicht von N 24, der ist schon mindestens 10 Jahre alt und stammt noch aus der Zeit, wo Hemmoor frei zugänglich war.
Normalerweise kommt der mehrfach im Jahr im Fernsehen. Und irgendwelche Neulinge weisen auch meist drauf hin......
Antwort von Tümpi am 29.01.2007 - 21:56 Björn, du hast eine PN. Kannst das Video von mir leihen, ich habs gefunden. Zum privaten Gebrauch und nicht als Gebrauchsanweisung latürnich. Frau schmeißt doch nichts weg.....
Tauchen im TV - aktuell National Geographic: Die Seejäger Morgen - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)