HILFE, DRINGEND! SUCHE Canon DC300!!! Abgesandt von Nils am 03.03.2003 - 10:41:
Hi zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung, Ende dieser Woche geht es für einen (Kurz-)urlaub nach Ägypten und natürlich auch mal wieder unter Wasser Ich versuche jetzt schon seit über 1,5 Monaten irgendwo das Unterwassergehäuse DC300 von Canon für meine DigiCam PowerShot S45 zu bekommen, aber es ist nirgendwo lieferbar. Kennt jemand einen Händler, der das Gehäuse vielleicht doch noch vorrätig hat? Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Nils
Antwort von Roger am 03.03.2003 - 12:04 Guckst Du hier: Hier klicken
da alle aufgeführten Händler per Telefon anrufen und fragen, da kann man dann auch gleich bestellen und die Schnell-Lieferung klar machen.
Das selbe kann man auch mit anderen Suchmaschinen machen - www.guenstiger.de oder so.
Viel Glück
Antwort von Sergio aus Rio am 03.03.2003 - 16:00 Probiers mal bei www.ag-aqua.de oder www.paulis-diveshop.com oder bei www.achatzi.de . Viel Glück
Sudak (05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr) Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)