HILFE!!! wie kommme ich nach ägypten????? Abgesandt von nan am 22.03.2006 - 16:17:
ich habe heute erfahren, dass ich nächste Woche urlaub habe. weiß jemand, wie ich möglichst noch ende dieser Woche an einen Flug und Safari komme? Über Ratschläge und Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß Sascha
Antwort von Hydronalin am 22.03.2006 - 16:45 Moin nan!
Guckst Du hier Hier klicken Da habe ich zum zweiten Mal meine Südsafari gebucht und war bisher sehr zufrieden (keine Sorge, bin nicht mit denen verschwägert oder so)!
Habe jetzt keinen Überblick, was noch so frei ist, aber es gibt dort immer einige lastminute-Safaris und sogar Safari-Auktionen
Vielleicht ist ja was dabei, auf jeden Fall schon mal viel Spasssssss
Basti
Antwort von Elmer am 22.03.2006 - 18:22 Hi nan,
ich hab genau das selbe Problem wie Du, also lass mich bitte wissen wenn du eine Lösung gefunden hast.
Ich würde mich sogar mit Tagestrips begnügen (ist vieleicht sogar besse, da es derzeit noch sehr windig auf See ist).
Das Problem ist eben einen Flug zu bekommen (von welchem Flughafen willst du denn los?) Vieleicht kann man sich ja zusammen tun? (Meld dich mal wenn das in Frage kommt)
Gruß
Elmer
Antwort von nigthdiver am 22.03.2006 - 19:47 guckt mal da.
www.ltur.de
Antwort von nigthdiver am 22.03.2006 - 19:48 sorry, hab mich vertippt.
hier die richtige add.
Hier klicken
Antwort von Desillusionierter am 23.03.2006 - 00:16 Willkommen im Leben, meine Freunde..........
Der hat oft kurzfristige Safaris im Angebot.
Und (mal so als Tip) vergleich mal seine Preise (z.B. Sinai Divers in Sharm) mit den Preisen die die Basis direkt anbietet.
Du wirst staunen, er ist der einzige mir bekannte Reiseveranstalter der unterhalb der DirektPreise anbietet.
Antwort von McShark am 23.03.2006 - 10:20 Hallo nan,
schaue mal hier:
www.aqualand-tauchsport.de
unter Online-Reisebüro / Travelcenter, da findest du mehrere Safariboote zu allen möglichen Termine.
Die Preise sind echt ok und wenn ein Flug nicht direkt online buchbar ist, helfen dir die Mitarbeiter schnell und kompetent telefonisch oder persönlich weiter.
Habe auch meine Tour online gebucht und bin ab dem 28.03. auf der King Snefro 5 / Sinai Classic Tour zum Special Offer.
AquaTerra Tauch- und Wassers.. (06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr) Sub Menorca - Cala En Bosch .. (05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr) Octopus Unterwassersport Dre.. (05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)