Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
AndreElbing CMAS****

HILFE sitze in Hurghda mit Hugyfot VakuumVentil KORROSION

Hallo zusammen, sitze gerade in Hurghada und habe riesen Problem:
Mein Hugy Gehäuse mit dem Vakuum Check Ventil mit dem seitlichen Ansatz hat von aussen Salzwasser gezogen in die Steckerbuchse, dort wo das Kabel mit ein Gewindeschraube sozusagen gegen rausrutschen mit einer Kontermutter gesichert wird.... und ich wundre mich eigentlich warum gerade an so einer sensiblen Stelle nur 1 O Ring das ganze absichert......
Bin jetzt noch bis zum 21 sten April hier und weiß nicht, wie ich am schnellsten ein Ersatz-Teil dieses kompletten Ventil mit Buchse für Sea&Sea herbekomme.... muß noch viel Photographieren.... und ist jemand in den nächsten Tagen auf dem Weg hierhin und könnte das Teil mitbringen, gesetz dem Fall, das Mo von Hydronalin auch das Teil hätte.......
Das wäre ober Super -....

meldet Euch bitte per Email an Orientph@aol.com oder WhatsApp und SMS an +491717776716 oder direkt an meine Ägyptische Nummer per SMS +201022810633

1001 Dank
André
AntwortAbonnieren
Antwort