Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchmedizin - HNO Linz/Umgebung

Momentan in den Foren unterwegs:
Baskit, ChrisGr89, Flocke, Michael Fisch, RichiH, Rözzer, silvi, tauchelch, Tobleronebrevetverteilerin und 75 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
  Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

HNO Linz/Umgebung
Abgesandt von the_jack Registriertes Mitglied am 06.05.2008 - 13:01:

hallo,
wer kann mir einen guten HNO für Taucher empfehlen ?

Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 06.05.2008 - 15:44
Hallo Jack!

Hier eine Liste der Tauchärzte

Hier klicken
Antwort von Tauchmichel Registriertes Mitglied am 06.05.2008 - 18:25
Sofern er Linz in Österreich und nicht Linz am Rhein in D meint, welches Linz ist es denn ???
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 06.05.2008 - 19:58
Der nächste Taucharzt ist Dr. Steininger in Enns. Siehe Liste von Astrid. Es gibt/gab auch noch einen Tauchartzt in Gallneukirchen. Nur fällt mir der Name partout nicht ein

lg
Harry
Antwort von the_jack Registriertes Mitglied am 06.05.2008 - 20:54
Linz in Österreich !
Antwort von Angeldivers Austria Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 07:59
Kann Dir den Dr. Bernd Schopper empfehlen, ist in der Schuberthstraße 15 (gleich beim Hessenplatz) - Tel. 662044 - Ordinationszeiten:
Montag: 13:30 bis 17:30
Dienstag: 08:30 bis 13:00
Mittwoch: 08:30 bis 13:00
Donnerstag: 13:30 bis 17:30
Freitag: 08:30 bis 11:30
Antwort von Astrid D. Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 09:24
Hallo Harry!

Meinst du Dr. Gerlinde Latzelsberger?

Liebe Grüße von Astrid

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchausrüstungs-Berichte gefällig ? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren.

13.05.2008 13:57 Taucher Online : 200
Heute 10471, ges. 26248484 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
MDS Michaels Diving School, ..
(01.01.2008) Info-Meldung zu MDS Diving School Die Tauschule MDS (Michaels Diving School) wurde von Michael Peikert (SSI Instructor Trainer) mit seinem Team dieses Jahr neu übernommen und wird in vertrauter und (mehr)

Diving Akassia
(12.05.2008) Wir waren im März 2008 für zwei Wochen Gäste des Akassia Swiss Resort und haben mit der Tauchbasis Diving Akassia in dieser Zeit 21 Tauchgänge gemacht. Um es gleich vorwegzunehmen: der Urlaub war (mehr)

Manta Diving Madeira, Canico
(12.05.2008) Tauchen mit dem Manta Diving Center Madeira Ich war vom 24.04. bis zum 08.05.2008 auf Madeira und habe mit dem Team vom Manta Diving Center 10 Tauchgänge durchgeführt. Im Internet habe ich mich im (mehr)

Aktuelle Länderberichte:
 Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting