outdoor channel

Du bist hier: Foren Rebreather Händler Azimut?

Momentan in den Foren unterwegs:
bigrai, Blaupunktrochen, C.hristian, crazywhiteshark, dnb_de, Ingolf, larry_berlin, Markus E, sebold und 75 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Händler Azimut?
Abgesandt von alex am 20.04.2002 - 23:39:

Hi, kann mir einer sagen wer das Azimut vertreibt? Es wird ja nicht von Mares Vertrieben, oder?

Antwort von Michael am 20.04.2002 - 23:47
Hergestellt wird es von der italienischen Firma san-o-sub, die es auch über Ihr Händlernetz vertreibt. Eine mögliche Bezugsquelle für das Gerät in Deutschland ist die Firma: Hier klicken
Gruß
Michael
Antwort von alex am 21.04.2002 - 09:19
Hi Micha, hat die Firma San-o-sub auch ne Homepage? Oder hast Du ne mailanschrift? Es geht um eine Händleranfrage?
Antwort von Michael am 21.04.2002 - 12:31
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Ich habe Dir doch eine mögliche Bezugsquelle hier in Deutschland genannt.
Antwort von peter am 21.04.2002 - 17:25
hallo alex,
bin im moment auch auf der suche nach einen händler und einweisung in dieses gerät.die fa. tecme vertreibt der azimuth rebreather. wende dich dort an werner per e-mail, du bekommt direkt anwort!!
die homepge für infos der fa. san-o-sub lautet:

Hier klicken

grüsse peter
Antwort von peter am 21.04.2002 - 17:29
hallo alex,

bitte noch eins, wäre schön von dir zu hören wenn du wetergekommen bist! will mir das ding unbedingt anschaffen!!!

gruß peter
Antwort von Frank am 21.04.2002 - 20:40
Es ist richtig, dass das Azimuth von www.tecme.de vertrieben wird. Nach einigen Mailkontakten mit Martin habe ich erfahren, das im Mai und oder Juni einige Einführungen laufen sollen. Auch ich habe mir schon ein Teilchen reserviert. Ich sehe da mehr Zukunft als in dem Aqualung/Dolphin.
Antwort von A. Schloeffel am 22.04.2002 - 11:37
Seit dem 01.04.2002 gibt es für das Azimuth einen Exclusiv Vertrag für die Distribution in Deutschland und Österreich.
Die Classic-Dive AG vertreibt das Gerät und bietet Ausbildung sowohl für den User als auch für Instructoren an. Das ausbildungskonzept ist in zusammenarbeit mit ANDI in Arbeit.

Achim
Antwort von Oliver am 24.04.2002 - 16:53
hmmm...was das ausbildungskonzept angeht haben die vom RAB das schon länger im angebot. soweit ich weiß schwuppern auch irgendwo padi-instr. rum die da einen padischein ermöglichen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

06.10.2008 18:35 Taucher Online : 196
Heute 16097, ges. 29204844 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Bücher

Kundenprofilanalyse Tauchreisen

Rubrik : Kurioses

Dive - der Duft für Taucher

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting