Haftpflicht Versicherung Abgesandt von MasterdiverXXX am 13.03.2006 - 13:37:
Hallo!
Was denkt ihr, ist die beste Versicherung für einen PADI OWSI?
Was würdet Ihr empfehlen?
gruss
Antwort von RogerS am 13.03.2006 - 14:58 hallo ich würde es bei aqua med machen
alle infos und anmeldung gib es im net
Antwort von Masterdiveren am 13.03.2006 - 15:49 Was gab es noch, DAN und ich glaube eine Dritte, wie hies die?
Antwort von Masterfroginstallteausirin am 13.03.2006 - 18:13 Dem VDST beitreten und über die Vereins- oder Shop/Basenhaftpflicht mitversichert sein....
Hast Du das nicht alles schon mal vor einiger Zeit als Divemaster gefragt???Jetzt darfst Du die auf einmal schon ausbilden!!!
Die beste Versicherung für einen OWSI ist ein Crossover
Antwort von dragonshark am 13.03.2006 - 23:26 Also ich würde dir DAN empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis... Infos und Preise unter daneurope.de
Antwort von D-32 am 13.03.2006 - 23:41 Ich würde aus 3 Gründen nicht zu DAN gehen:
- Ist mit den PADI Europe-Pflichtsummen teurer als Aqua Med.
- Hat keine ärztlich 24 h besetzte Assistance-Hotline, sondern erstmal nur ein Callcenter.
- Verauslagt Arztkosten im Ausland nur anstatt sie zu übernehmen. Du brauchst also eine Auslands-KV extra dazu.
(Grund 4 ist eher emotional und gehört hier nicht hin.)
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Calypso Diving, Koh Samui Seit 1988 ist Calypso Diving ein Anlaufpunkt für den deutschsprachigen Urlauber, welcher die Unterwasserwelt um Koh Samui erkunden möchte.
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.