Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Hai Attacke Coraya Bay 21.03.2015

Hallo! Kann mir irgendjemand sagen ob es diesen Haiangriff nun wirklich genau so gab ? Ich fliege am Sonntag in die Coraya Bucht zum Schnorcheln und der Haiangriff wird ja da so im allgemeinen vertuscht.....und jeder weiß was anderes, jeder schreibt was anderes....war zufällig jemand vor Ort als es passiert ist ?
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
24.03.2015 22:59
Buche schnell noch um auf den Harz: besser arm dran als Bein ab...


Anm.Mod: Aufgrund der Entgleisungen des Users (auch im Forum Diverses) ist dieser für 4 Wochen gesperrt.
24.03.2015 23:05
http://www.taucher.net/aktuell_Haiangriff_in_Aegypten__Schnorchler_stirbt_nach_Haiattacke_5589.html
25.03.2015 06:20
@anonymes Prosten:
Völlig am Ziel vorbei geschossen!
25.03.2015 06:56
Mach´doch dort deinen Tauchschein - als Taucher lassen dich die Haie in Ruhe. Eine Hochrisikosportart wie Schnorcheln kann sehr gefährlich sein! Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du in Begleitung eines erfahrenen (d.h. übergewichtigen) Tauchers schnorcheln gehst. Das läuft so ab: du schnorchelst an der Oberfläche und 2-3 Meter unter dir ist dein persönlicher Rettungstaucher, der die Haifische vertreibt. Für diesen Service musst du natürlich bezahlen: neben den Kosten des Tauchgangs entstehen dir noch Nebenkosten in Höhe von mindestens drei Schnitzel und 5 Flaschen Bier. Soviel sollte dir deine Sicherheit wert sein.
Christoph_SModerator Tauchgebiete
25.03.2015 07:37
@all

Das ist NICHT lustig!
Hier ist ein Mensch gestorben, der Freunde und Verwandte hinterlässt - das ist kein Thema, zu dem man Witzchen reissen sollte!

Da die Frage von Bretzenbeisser wohl beantwortet ist, schliesse ich diesen Thread.
LG Christoph
Antwort