Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.
ag2908PADI Staff Instr.

Haie: Koboldhai von Fischer gefangen (Golf von Mexiko, Atlantik)

So was mal auf einem TG, das wärs....
Positiv ist auch dass er wieder frei gelassen wurde. Hoffentlich hat er überlebt

http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/13489312-monster-wasser.html#.channel_small.Horror-Hai aus der Tiefsee.915.1449
AntwortAbonnieren
ElFlacoPADI OWSI
06.05.2014 08:06

Journalisten oder Märchenerzähler?
Der selbe Fischer, gleiches Foto, aber tödlicher Ausgang für den Hai:
http://www.southernfriedscience.com/?p=17016
06.05.2014 11:04
In dem englischen Artikel steht aber auch, dass er freigelassen wurde und davon schwamm. Von einem tödlichen Ausgang lese ich dort nichts.

Zitat: "After taking the photographs shown above, Carl Moore quickly released the goblin shark, which swam away."
06.05.2014 11:05
mmm also fuer mich liest sich das aehnlich:
"After taking the photographs shown above, Carl Moore quickly released the goblin shark, which swam away."

auch wenn ich bei diesen 1&1 (web.de/gmx.) immer sehr skeptisch bin
ElFlacoPADI OWSI
06.05.2014 13:02
Ihr habt Recht. Ich hatte folgenden Satz gelesen und übersehen, dass es nicht auf diesen Hai bezogen war: “But, I have a Japanese friend who ate some of it and thought the tongue was delicious”
Ausserdem sieht das Tier auf den Fotos ziemlich tot aus. Aber wenn er`s überlebt hat, freut`s mich.
ag2908PADI Staff Instr.
07.05.2014 20:21
Ja, die Japsen
nuergelCMAS TL* / FFESSM E2
08.05.2014 07:34
@ag2908
halte dich ans Thema und unterlasse dein ständiges unsägliches Rassisten-Geschwätz, denn das ist das Einzige was hier zum ist
Antwort