Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
habe Dich schon privat angemailt, möchte die hier aber nochmals "offiziell" tun, da ja viele diese Seiten lesen und Tipps für eigene Reisen daraus ziehen.
W.Mundi hat 100% Recht, die Brother Islands im Roten Meer sind ein echt guter Spot für Haie.
Der Longimanus, Hammerhaie, graue Riffhaie, Weißspitzenriffhaie, Seidenhaie, Silberspitzenhaie und Fuchsschwanzhaie habe ich letzten November selbst dort sehen können.
Bei 12 Tauchgängen an den beiden Brothers haben wir auf 10 TG eine Vielzahl an Haien gesehen. Ich denke, die Quote ist okay, oder ?
Fragen - dann mail mich an.
ergänzend kann ich dir nur diesen artikel im aktuellen TN online magazin empfehlen, der auch diese, oft gestellte frage beantwortet!
http://www.taucher.net/redaktion/41/show.html?topic=6
Kann das mit den Brothers nur bestätigen!!! Mit ziemlich großer Sicherheit wirst du aber auch an Daedalus, Rocky Island, Elphinstone und Habili Ali (St. Johns) fündig! Auf jeden Fall würde ich eine Safari machen.
Gruß, Umberto