outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Halcyon auf DiveRite???

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Halcyon auf DiveRite???
Abgesandt von Andy am 18.09.2002 - 14:57:

Moin Folks,

Habe ein DiveRite Backplate mit 55lbs ClassicWing und Doppelpacket und würde das Ding auch gerne mit SingleTank im Urlaub verwenden. Da mir das Halcyon Pioneer Wing dafür recht ideal erscheint, interessiert es mich ob die Bohrungen in den Plates identisch sind.

Einfach nur ein SingleTankAdapter ans 55lbs Wing zu schrauben ist, wenn auch kostengünstiger, nicht die angestrebte Lösung.

Danke und bis denne...

Andy

Antwort von Deep Air Sucks am 18.09.2002 - 17:00
Bohrungen sind eigentlich überall 275mm
Antwort von Michael Fisch am 18.09.2002 - 17:13
Leider nicht 275mm!
Tatsächlich ist der Abstand 11" oder 279,4mm.

Michael der Amerikaner
Antwort von Deep Air Sucks am 18.09.2002 - 17:16
Haarspalter!
Antwort von Michael am 19.09.2002 - 00:01
Wo liegt das Problem?
Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht! Eine zusätzlich Messingöse in den Rückenteil des Wings einzuschlagen sollte für einen "technischen Taucher" doch keine Schwierigkeit darstellen!?!
Antwort von weLLman~ am 25.09.2002 - 00:46
das pioneer passt natürlich auf alle gängigen backplates, mit 275mm bohrungen, drauf ...

wenn du spezielle fragen dazu hast, ich komme gearde aus egt wieder und habe es ausgiebig benutzt ...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

03.12.2008 04:39 Taucher Online : 23
Heute 803, ges. 30309021 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

Thorfinn
(30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting